GORILLA SPORTS Trainingsstation Dip Station, Wandmontage - Bauchmuskeltrainer, Polsterung, Dips Barren, (1-tlg)

An sich gut verarbeitet ABER...

Der Zusammenbau der Dipstation ist schnell erledigt. Aber die mitgelieferten Expansion Dübel sind der letzte Müll! Falls ihr die Dipstation kauft, kauft sie ruhig aber nimmt von Fischer 14er Dübel und kauft euch dazu passende 6-Kantschrauben. Die mitgelieferten Dübel taugen nichts. Einer ist mir beim Eindrehen abgebrochen und die kann man auch maximal 2cm rausdrehen. Die Leiste die daran befestigt wird, ist auch Grad Mal 2cm Tief/breit. Das heißt man kann die Dipstation an diese Dübel nicht montieren, weil ein großes Stück Gewinde fehlt. Ich habe umsonst Löcher gebohrt und diese Dübel versucht reinzudrehen. Ab ein gewissen Punkt lässt der Widerstand nach und die Gewinde drehen sich komplett mit der Mutter mit, was eigentlich nicht sein sollte. Deswegen, wie oben erwähnt, kauft direkt 14er Fischer Dübel und 6-Kantschrauben.

Top Qualität

Sehr stabile ! Leichte Montage! Top Einstellungsmöglichkeiten! 👌🏽