EVERCROSS TECH E-Bike 20", 7 Gang, 48V/15Ah Elektrofahrrad klapprad E-Bike 20*4 Zoll FatReifen

Sehr gutes Fahrrad. Gefällt mir sehr gut.

Das Fahrrad ist von guter Qualität, komfortabel und schnell. Ich bin sehr erfreut .

Sehr gut E-Bike

Für das Geld ein super E-Bike. Läst sich Gut fahren und funktioniert alles. Hoffe es bleibt dabei.

Klasse

Bin mehr als zufrieden in allen Punkten...Für das Geld unschlagbar

Zufrieden

Ich habe mich für das Evercross aufgrund von positiven Testberichten auf Google entschieden. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Das Fahrrad war sehr sicher verpackt und dank der Anleitung auch als Laie einfach zusammenzubauen. Das Fahrrad macht einen soliden Eindruck und lässt sich auch gut wieder zusammen klappen. Es ist sogar leichter als ich mir vorgestellt habe. Unter einem Arm trägt man es recht leicht und man bekommt es gut verladen. Die erste Fahrradtour lief gut und hat Spass gemacht, schon im dritten Modus zieht einen der Motor gut den Berg hoch. Wie haltbar der Akku ist muss ich noch testen, aber der erste Eindruck ist sehr gut.

Evercross E-Bike 20 in Weiß

Es Fährt sich sehr gut auch im Winter auf Schnee kann man richtig gut Fahren

Kompaktes und hochwertiges E-Bike

Ist bereits mein zweites E-Bike daher habe ich einen Vergleich: dieses Modell ist super verarbeitet - alle Einzelteile und das Fahrrad in Summe wirken sehr hochwertig, alles gut designed und passt gut. Sieht klasse aus. Man sitzt bequem und gut, auch bei längeren Fahrten. Gangschaltung, Bremsen, Lenkung - alles läuft gut und sehr angenehm. Die E-Unterstützung ist sehr gut umgesetzt, kräftig und gleichmäßig. Und der Akku hält im Vergleich zu anderen Modellen auch die angegebene Reichweite. Sehr erfreulich. Laden geht unkompliziert und auch recht zügig. Für den Preis ist das ein super Angebot, man bekommt viel gutes Fahrrad für sein Geld, klare Empfehlung von meiner Seite!

Super Bike

Das Bike ist gut. Alles stabil und gut verarbeitet. Lässt sich prima fahren. Schnell zusammen gebaut.

Das Fahrrad gefällt mir sehr gut und es ist von guter Qualität

Besser als erwartet!

Die nächsten Monate oder Jahre werden zeigen, wie gut das Klapprad wirklich ist. Aber der erste Eindruck und die erste Fahrt fand ich als sehr positiv und viel besser als erwartet.

Super tolles ebike

Das ebike ist ein sehr schönes zu fahrendes Teil, schnelle Lieferung alles super verpackt