Tierhood Hunde-Geschirr Hundegeschirr für kleine, mittel und große Hunde - Geschirr Hund

Verkäufer nicht empfehlenswert

Der Verkäufer bestätigt die Retoure erst nach Aufforderung über Otto. Geschirr ist ansonsten nicht nach unserem Geschmack.

Gute Passform, hochwertig verarbeitet

Das Geschirr ist sehr hochwertig verarbeitet und man kann es wirklich optimal auf seinen Hund einstellen. Sowohl an der Brust als auch am Hals und an den Achseln. Sehr praktisch auch der Haltegriffe und die zwei verschiedenen Ösen. Klare Kaufempfehlung 👍🏻

Das Beste Geschirr

Einfach großartig

Super Passform

Sehr gute Qualität, vor allem die individuelle Größeneinstellung finde ich super!! Mein Hund hasst es Geschirre über den Kopf gezogen zu bekommen, da dieses Geschirr schnallen auch am Kopf hat, muss der Hund es nicht über den Kopf anziehen. Mein Hund ist happy!

Gute Qualrtät

Ging leider zurück erstens kam es sehr spät und zweitens war es zu klein aber die Verarbeitung ist sehr gut

Ein ganz tolles Geschirr :)

Das Hunde-Geschirr passt unserer Hündin sehr gut. Es ist durch die Polsterung super bequem und die rote Farbe gefällt uns auch richtig gut :)