JOEAIS Wireless PowerBank 10000mAh Externe HandyAkkus Batterie USB C Type C Powerbank, 3*Kabel 22.5W Ladegerät Kompatibel

Top Preis-Leistung Ergebnis

Dieser kabellose tragbare Akku funktioniert hervorragend in Verbindung mit einem S23 Ultra, der damit schnell kabellos aufgeladen werden kann. Verfügt außerdem über einen USB A und einen USB C Anschluss zum Laden von Geräten mit Kabel. Die Kapazität des Akkus trefft mir genau zu sein. Einfach ohne Kabel aufnehmen und befestigen! es lohnt sich. Insgesamt ist es ein toller Akku und ich würde das empfehlen.

Kompakte Powerbank mit hoher Leistung!

Die JOEAIS Wireless PowerBank mit 10.000mAh hat mich beeindruckt. Mit ihren 3 mitgelieferten Kabeln und 22,5W Ladegerät ist sie äußerst praktisch und vielseitig einsetzbar. Sie hat genug Kapazität Samsung, mehrmals aufzuladen, und die kabellose Ladefunktion ist ein zusätzliches Plus. Diese Powerbank ist kompakt und perfekt für unterwegs. Eine klare Empfehlung!

ergiebige Powerbank

Die Powerbank ist sehr praktisch und lässt sich schnell aufladen. Außerdem ist das Gerät sehr ergiebig. Man kann sein Handy (iPhone) entweder über ein Kabel oder durch das Magnetfeld aufladen. Das Gerät hat eine super Qualität und zudem besitzt es verschiedene Adapter zum aufladen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Lätzchen nicht immer

3 mal was geladen Schrott

Powerbank mit Wireless Charging

Gute Powerbank mit Wireless Charging. Praktisch und Schnell Ladefunktion. Funktioniert mit Galaxy Ultra 23 ohne heiß zu werden