Joop! Saunatuch JOOP! LIVING - CLASSIC CORNFLOWER Saunatuch, Textil (1-St)

Handtücher schön

Jedoch fühlt sich die Qualität wie B-Ware an. Unverschämt da noch den vollen Preis bezahlt und 2 Tage später für 50% weniger drin. Hätte ich sie nicht schon in der WaMa gehabt wären sie Retoure gegangen. Habe auch Originale aus einem Laden der nur A Ware verkauft. Leider gab es da keine Saunatücher. Die sind nach dem 1 Waschen doppelt so flauschig. Bin hier bei Otto nun schon wieder einem Qualitätseinbußen zum Opfer gefallen weswegen ich hier künftig überlege was hier überhaupt lohnenswert ist. Gerade heute ist das Geld härter denn je verdient. Bin sehr sehr sehr enttäuscht von Otto. 😞

ein klassisch-schönes Saunatuch für Herren

Die Stoffqualität fühlt sich sehr hochwertig an, das Handtuch ist durch sein Design genau richtig für Männer, die dunkle Farben mögen und dennoch ein schönes Design bevorzugen. Mehrfache Nutzung und regelmäßige 60Grad-Wäschen ohne Qualitätseinbußen.

Tolle Ware

Super Handtücher, sehr weich und sehr saugfähig, sehr zu empfehlen

Tolle flauschige Handtücher

Die Handtücher sind einfach super flauschig und qualitativ sehr gut verarbeitet. Auch nach mehrfachen waschen und trocknen sehen die Handtücher noch top aus. Das Saunatuch ist von der Länge super

Immer wieder!

Ich kaufe nur Joop Handtücher und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Kein verziehen nach dem waschen und auch die Farben bleiben wie sie sind. Top Ware ...

gute Qualität, schönes Design

Super Saunatuch, das sein Geld absolut wert ist! Trotz seiner Größe lässt es sich gut in der Tasche verstauen. Gefällt mir sehr gut.

Leider enttäuschen

Die Wartezeit war ewig lang. Und ich hatte mich so gefreut und wurde von der Qualität enttäuscht

Sehr schön großes Saunatuch mit tollem ...

Sehr schön großes Saunatuch mit tollem Muster und Farbe. Passte leider für meine Zwecke nicht u. Somit zurück

Nach jedem feuchten Erlebnis ein Traum

Größe, Material, Qualität, Verarbeitung, einfach alles stimmt und lässt den Preis in den Hintergrund treten.

Saunatuch von Joop

Sehr flauschig, super Qualität, angenehm für die Haut.

Badetuch

Super schönes Badetuch. Es ist angenehm auf der Haut und es hat eine gute Qualität.

Schlechte Qualität

Von Joop und für den Preis hätte ich mehr erwartet. Sehr schlechte Qualität habe es zürück.

Toller Stoff, schöne Optik

Toller Stoff, schöne Optik, klasse Handtuch, kann ich nur empfehlen

Ein Wunderschöner Artikel!!!

Das Saunatuch absolut toll, wunderschöne Qualität und sehr angenehm zu Haut)) auch genug groß.

Tolle Qualität

Sehr tolles Design und richtig tolles Gefühl auf der Haut beim abtrocknen…

Tolles Duschtuch

Das Duschtuch fühlt sich gut an. Das Duschtuch hat eine gute Qualität.

Immer wieder Otto :)

Das Handtuch ist sehr schön. War als Geschenk gedacht und kam super an.