Tomons LED Stehlampe Stehleuchte Stufenlos Dimmbar, verstellbare Leselampe, LED fest integriert

Der Konstrukteur hat null praktische Erfahrung

Die biegsame Leselampe sitzt viel zu hoch an der Haltestange und da der biegsame Teil nur ganz kurz ist, kann man sich die Leuchte nicht nah genug zum lesen runterbiegen. Das "Leselicht" sitzt deshalb zu weit entfernt. Ich habe das zweite Halterohr von unten gesehen rausgeschraubt. Jetzt kann man einigermaßen lesen, aber die obere Leuchte sitzt jetzt natürlich sehr niedrig. Vielleicht schraube ich das rausgenommene Rohr oben unter die obere Leuchte. Dann würde alles optisch passsen und seinen Zweck erfüllen.

Nach kurzer Zeit kaputt gegangen.

Die Lampe ist schön aber ist kaputt gegangen und bis heute kein Ersatz erhalten.

Ich habe eine bessere Qualität und ...

Ich habe eine bessere Qualität und Verarbeitung erwartet.

Defekt geliefert

Die Lampe an sich sieht gut aus. Leider ist im Stehfuss ein massiver Kratzer, und der Steckdosenstecker komplett verbogen.

Nach 2 Jahren defekt, schlechter Kundenservice

Nach 2 Jahren ist die Leuchtqualität so schlecht, dass der eigentliche Zweck nicht mehr erfüllt ist. Der Kundenservice der Drittfirma bietet kein Entgegenkommen an, nach 2 Jahren gibt es keinen Service mehr. Geworben wir mit 30.000 Stunden Leuchtdauer, die Lampe ist jedoch nach ca. 5.000 Std. bereits defekt. Keine Empfehlung!