Tomons LED Stehlampe Stehleuchte Stufenlos Dimmbar, verstellbare Leselampe, LED fest integriert

Endlich hell......

Diese Lampe sieht gut aus sie steht hinter der Couch.lies sich gut und schnell zusammen bauen. Bisher habe ich meine Lampen immer schon am Stück bekommen .Diese war zerlegt. War aber nicht schlimm . So ganz standfest ist sie nicht,sie wackelt ganz leicht.daher in der Ecke hinter der Couch platziert. Fernbedienung funktioniert gut.Dimmung auch und sie macht auch richtig gut hell.Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre,das man das Kabel unter dem Fuß der Lampe raus kommen lässt und nicht oben drauf. Ein weiterer Grund für unseren Standort der Lampe. Preisleistung ist gut.

Stehlampe mit schönem Licht

Die Stehlampe ist schön schmal und dezent sie macht ein angenehmes Licht. Der Zusammenbau ist einfach obwohl ich nicht weiß ob es richtig ist, dass das Kabel über dem Standfuß verläuft .Für den Preis ist der Artikel allemal in Ordnung

Stehlampe

An sich eine sehr schöne Stehlampe. Die Dimmerfunktion ist super. Nur leider stand die Lampe sehr wackelig. Darum ging sie leider zurück.

Gutes licht

Die LED Stehlampe ist super da es verschiedene Funktionen hat, die Lampe ist super hell und das schone ist das man die Helligkeit dimmen kann

schöner Artikel

08.07.2021 bestellt.Am 10.07.2021 schon da.War kleines Paket, mußte alles zusammenschrauben.War kein Problem.Innerhalb von ein paar Minuten war alles erledigt .Paßt wunderbar zu meinen Möbeln im Wohnzimmer.Da die Wände weiß sind und die Stehlampe schwarz ,paßt perfekt.

Günstige Lampe

Die Lampe hat eine sehr schöne Optik. Die Montage war für mich sehr einfach. Ich würde die Lampe weiterempfehlen.

Fernbedienung

Preis/Leistung der Stehlampe passt und wirkt wertig. Leider ist der Cent-Artikel "Fernbedienung" (wenn defekt) weder nachbestellbar noch irgendwie verfügbar (keine Angaben zum Typ der FB).

Sehr helles Licht ,

Lampe lies sich schnell zusammenbauen, aber steht nicht fest, wackelt leicht, stört mich aber nicht, da ich sie immer mit der Fernbedienung ein und ausschalte

Genau wie vorgestellt

Die Lampe ist genau so super wie ich es mir erhofft hatte

Lässt sich super schnell aufbauen. Eine ...

Lässt sich super schnell aufbauen. Eine schöne lichtquelle für jeden Raum.

Sind zufrieden, ein toller Artikel. Kann ...

Sind zufrieden, ein toller Artikel. Kann weiter empfehlen.