Tomons LED Stehlampe Stehleuchte Stufenlos Dimmbar, verstellbare Leselampe, LED fest integriert

Endlich hell......

Diese Lampe sieht gut aus sie steht hinter der Couch.lies sich gut und schnell zusammen bauen. Bisher habe ich meine Lampen immer schon am Stück bekommen .Diese war zerlegt. War aber nicht schlimm . So ganz standfest ist sie nicht,sie wackelt ganz leicht.daher in der Ecke hinter der Couch platziert. Fernbedienung funktioniert gut.Dimmung auch und sie macht auch richtig gut hell.Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre,das man das Kabel unter dem Fuß der Lampe raus kommen lässt und nicht oben drauf. Ein weiterer Grund für unseren Standort der Lampe. Preisleistung ist gut.

Der Konstrukteur hat null praktische Erfahrung

Die biegsame Leselampe sitzt viel zu hoch an der Haltestange und da der biegsame Teil nur ganz kurz ist, kann man sich die Leuchte nicht nah genug zum lesen runterbiegen. Das "Leselicht" sitzt deshalb zu weit entfernt. Ich habe das zweite Halterohr von unten gesehen rausgeschraubt. Jetzt kann man einigermaßen lesen, aber die obere Leuchte sitzt jetzt natürlich sehr niedrig. Vielleicht schraube ich das rausgenommene Rohr oben unter die obere Leuchte. Dann würde alles optisch passsen und seinen Zweck erfüllen.

Schöne Lampe! Sehr zufrieden

Die Lampe kam in einem kleinem Paket an. Der Aufbau ist super easy und die Lampe sieht echt sehr schön aus. Man kann drei Farbtöne von warmen bis kaltem Licht und die Helligkeit einstellen. Eine Fernbedienung mit Batterie gab es dazu. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen

Hell und praktisch

Ich habe mir zwei verschiedene Deckenfluter zur Auswahl bestellt und diesen behalten, weil er heller machte. Der Aufbau war leicht und die Fernbedienung ist sehr praktisch. Das Kabel kommt unten aus der Stange und verläuft dann über den Fuß bis zur Steckdose. Es wäre schöner gewesen, wenn der Hersteller das Kabel auch durch den Fuß geführt hätte. Der Stand ist sicher und des Licht blendet nicht. Durch die geschlossene Bauart und die gerade Fläche sammeln sich keine Fliegen in der "Schüssel", wie bei unserem schon recht alten Deckenfluter. Zwar ist unser Alter etwas heller, aber dafür sparen wir nun 170 Watt ein - und das ist mega !

Sieht modern aus

Diese Lampe habe ich für die Oma im Schlafzimmer bestellt. Da die Lampe eine Fernbedienung hat. Das gute ist sie ist modern und paßt zureinrichtung die wir haben und leicht zu bedienen selbst die Oma kommt damit zurecht das ist für ein Generationen Haushalt top.

Tolle Lampe

Bin sehr zufrieden mit dieser LED Lampe. Schnell zusammengebaut auch für Laien. Zustellung verlief sehr schnell. Man kann diesen Strahler sehr gut mit der Fernbedienung einstellen ohne seinen Platz zu verlassen. Kann man sehr gut weiterempfehlen.

Stehlampe mit schönem Licht

Die Stehlampe ist schön schmal und dezent sie macht ein angenehmes Licht. Der Zusammenbau ist einfach obwohl ich nicht weiß ob es richtig ist, dass das Kabel über dem Standfuß verläuft .Für den Preis ist der Artikel allemal in Ordnung

tolle lampe,

ich habe die lampe fürs schlafzimmer bestellt, leicht zusammen zu bauen, durch den dimmer leicht in der helligkeit zu regeln, bei höchster stufe taghell, gute verarbeitung. ich bin sehr zufrieden!!!

Super Stehlampe

Lampe sieht sehr edel aus und macht so ein super Licht das es wirklich jeden Cent wert ist. Es sind drei Lichtstufen einstellbar und mit der Fernbedienung auch bequem zu bedienen.

Schöne lampe

Die Lampe gefällt mir sehr gut, jetzt kann ich endlich in meiner Ecke lesen. Sie macht eine gute Stimmung in unserem Wohnzimmer. Absolut empfehlenswert.

Stehlampe

An sich eine sehr schöne Stehlampe. Die Dimmerfunktion ist super. Nur leider stand die Lampe sehr wackelig. Darum ging sie leider zurück.

Sehr angenehmes Licht.

Von der Lampe habe ich mir eine zweite bestellt. Ganz hervorragend und sparsam. Die Fernbedienung ist natürlich Gold wert.

LED Stehlampe

Optisch schöne Stehlampe. Die sich durch die Fernbedienung einfach dimmen lässt. Kaufempfehlung.

Gut

Das ist die schone moderne Lampe,sehr bequem mit der Fernbedienung ein und ausschalten .

Macht ein super Licht

Sehr angenehmes Licht , durch die Fernbedienung muss man sich nichtmal mehr bewegen !

Ich kann es nur empfehlen sehr hell und Gang einfach zusammen gebaut toller stehlampe

Schöne Lampe

Aber Fernbedienung funktioniert nicht. Habe Sie trotzdem behalten.

Tolles Design

Tolles Preisleistungsverhältnis. Einfach zu bedienen

Sehr zufrieden

Wir hatten die Lampe im August 2021 gekauft. Wir sind sehr zufrieden. Mit der Fernbedienung lassen sich ganz bequem Helligkeit, verschiedene Farbtemperaturen, der Deckenfluter und die Leselampe einstellen. Anfang 2023 gab es ein kleines Problem mit der Fernbedienung. Auf Nachfrage beim Hersteller bekamen wir sofort unbürokratisch Ersatz geliefert. Top!

Tolle Stehlampe

Super schön schlicht und tolle lichtfarben , toll zum Dimmen

Top Produkt

Gute Qualität und einfach aufzubauen. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Lampe

Schönes Design. Klasse Licht Funktionen mit all den Möglichkeiten zum dummen und der Farbwahl. Je nach Laune. Von taghell bis angenehm minimal gedimmt. Weiß gar nicht wie ich vorher zurecht kam :) benutze fast nur nur die Stehlampe als lichtquelle in meinem großen Wohnzimmer. Benutze gern die Fernbedienung. Echt praktisch.

Gutes licht

Die LED Stehlampe ist super da es verschiedene Funktionen hat, die Lampe ist super hell und das schone ist das man die Helligkeit dimmen kann

Sehr schöner Fluter, wodurch man sich die Deckenbeleuchtung schenken kann. Dank Fernbedienung auch für Faule ein absolutes Plus.

schöner Artikel

08.07.2021 bestellt.Am 10.07.2021 schon da.War kleines Paket, mußte alles zusammenschrauben.War kein Problem.Innerhalb von ein paar Minuten war alles erledigt .Paßt wunderbar zu meinen Möbeln im Wohnzimmer.Da die Wände weiß sind und die Stehlampe schwarz ,paßt perfekt.

Stimmiges Preis-Leistungsverhältnis

Die Lampe war nach Lieferung schnell aufgebaut. Allerdings hat die Fernbedienung nicht funktioniert und stellte sich als kaputt heraus. Zugute halten muss ich, dass der Reklamationsprozess zügig ablief und ich Ersatz erhielt. Aufgrund des Ärgers und des Arbeitsaufwandes deshalb nur drei Sterne

Bin sehr zufrieden!

Die Lampe wurde schnell geliefert und ließ sich sehr leicht zusammen bauen (bzw. stecken). Ich wollte gerne eine dimmbare Lampe mit unterschiedlichen Farbtemperaturen für's Wohnzimmer und habe es nicht bereut. Auf den ersten Blick macht sie für meinen Geschmack zwar nicht viel her, aber das Licht ist wirklich traumhaft!

Heute erst aufgebaut und angeschlossen. Super verpackt, verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Wenn die Lampe hält was sie verspricht, dann ist sie einfach nur klasse. Mal sehen wie lange sie hält. Denke dies ist sehr wichtig da man die Leuchtmittel nicht austauschen kann.

Die Ware ist sehr gut, nur weiter empfehlen! Preis ist auch super!

Nach kurzer Zeit kaputt gegangen.

Die Lampe ist schön aber ist kaputt gegangen und bis heute kein Ersatz erhalten.