Wahre Tierliebe Hundebademantel Premium Hunde Bademantel, kuschelig, saugstark und waschbar, In verschiedenen Größen und Farben erhältlich

Perfekt ohne über den Kopf anzuziehen!

Mir war wichtig meiner Hündin den Bademantel nicht über den Kopf ziehen zu müssen. Diesen hier kann man einfach um den Körper wickeln und mit dem Gürtel und Klett verschließen. Habe für meine mittelgroße Schäfermix Hündin in L bestellt und es ist etwas länger so dass der Stoff auch bis zu den Pfoten runter reicht aber nicht am Boden schleift.

Super schön und praktisch!

Mir gefällt besonders gut, dass man den Bademantel nicht über den Kopf ziehen muss. Er hat zwei tolle Klettverschlüsse, die sehr gut halten! Auch das Material ist toll und trocknet den Hund nach dem Baden oder Gassi gehen im Regen direkt! Kann ich nur empfehlen!

Wir lieben es!

Meiner liebt es nach dem duschen oder bei nassen Wetter, wenn es dann den Bademantel gibt. Durch die Kaputze sind auch die Ohren immer schön trocken. Es ist einfach praktisch, da es alles aufsaugt. Wir sind zufrieden und weich ist obendrauf auch noch super! ❤️

Hundebademantel

Ich finde den Stoff nicht kuschelig, deswegen ging wieder zurück.