Lenovo V15 IJL, Celeron N4500, 16GB RAM, bis zu 2000GB NVMe SSD Business-Notebook (39,60 cm/15.6 Zoll, Intel Celeron 4500, Intel UHD Graphics (iGPU), 256 GB SSD, Windows 11 Professional)

Nicht ganz wie beschrieben

Der Laptop macht einen hochwertigen Eindruck und Software ist wie beschrieben aber es fehlte der integrierte cardslot. War wohl eine allgemeine Beschreibung für alle Laptops...Umtausch auf das wie in der Beschreibung stehende Gerät konnte nicht erfüllt werden. Dafür hat man mir ein externes Kartenlesegerät für 5 - 10 Euro angeboten. Als ich das Angebot ablehnte hat man mir dann letztendlich eine 25 € Gutschrift angeboten. Ansonsten ist es ein hochwertiges schöner Laptop mit technisch guter Hardware und Software allerdings mit einem fehlenden Merkmal. Kundendienst hat schnell auf Mails reagiert und wie oben beschrieben Lösungen angeboten. Laptop wurde behalten und Gutschrift angenommen.

Bin sehr zufrieden. Alles bestens.

Bin sehr zufrieden. Alles bestens.

Die Lieferung ging sehr zügig voran.

Der Laptop fährt sich schnell hoch und sehr schnell runter vor allen Dingen er ist schnell ein sehr gutes Gerät. Windows 11 ist sehr gut eingerichtet man ist zufrieden damit