Dekker Taillenslip Damen Hüftslip Seamless 3er Pack ohne Nähte super elastisch (Packung, 3er - Pack) Satinpünktcken

hervorragende Passform für sehr bequeme Slups

Die positiven Bewertungen anderer Kundinnen haben mich dazu bewogen,mir diese Slips zu bestellen. Da diese jetzt zu einem reduzierten Preis angeboten wurden,habe ich mir direkt 5 verschiedene Farben bestellt. Denn hier ist kein kostenloser Versand.Kannte diese Firma vorher nicht und habe mich auf andere Bestellerinnen verlassen. Ich muss sagen:ich bin positiv überrascht von der tollen Passform und den netten Slips zu diesem Preis.Das war definitiv ein sehr guter Kauf!!!Höschen dürfen nur bis 40 Grad gewaschen werden,wegen Elasthananteil von 10%.Was positiv hervorzuheben ist:Es gibt einen Baumwollzwickel,damit ein gesundes Klima in den Slips gegeben ist.Bin so begeistert, dass ich sie weiterempfohlen habe.Danke für das tolle Angebot. Weiter so👍👍👍

Super dehnbarer Slip

Die Paßform des Slips ist normal ,gute elastische Qualität ,trocknet schnell nach der Wäsche und bleibt in Form . Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

passt und ist angenem

Toller Slip

Sieht optisch gut aus,und sehr angenehm zu tragen.

Tolle Passform...

***** Sterne

Klasse Slip, kaum zu spüren und tolle Qualität. Zwar nicht grade ein Schnäppchen, aber jeden Cent wert. Hab ich mir gleich in 5 Farben bestellt!

Sehr schöne Hüftslip

sehr weich und bequem, auch die Farbe ist sehr gut. Sitzen ganz toll

passt wie angegossen

passt wie angegossen