Taschenfederkernmatratze Diamant Plus Top-Handling und Hygiene durch integrierten Topper, Beco, 26 cm hoch, Boxspring-Bett-Feeling wie im 5 Sterne Luxus Hotel, waschbar bis 60°

Kaufempfehlung

Aufgrund der überzeugenden Beschreibung haben wir uns für diese Matratze entschieden und verwenden sie auf unserem Boxspringbett. Auch nach inzwischen mehreren Monaten sind wir sehr glücklich mit dieser Kaufentscheidung: Die Matratze ist sehr gut verarbeitet und unheimlich bequem, unseres Erachtens weder hart noch zu weich (ich habe mit einem Gewicht von rund 65 kg Härtegrad 2, mein Partner mit etwa 90 kg Härtegrad 3). So gut habe ich noch nie geschlafen. Durch die Höhe der Matratze sollte man lediglich auf passende bzw. ausreichend elastische Spannbettlaken achten. Insgesamt eine klare Empfehlung!

Spitze Materatze

Ich war zwar mit meinem 72 kg Gewicht nicht sicher eine Matratze mit dem Härtegrad H2 zu kaufen, die bisherigen Matratzen Härtegrad H1 waren einfach zu weich. Es hatte noch tagelang nach der Lieferung gedauert bis ich mich entschieden haben diese Materatze zu behalten, wo ich die Materatzen ( die alte und die neue) auch nachts gewechselt habe, der Härtegrad H2 bietet eine stabile Vorlage, die weiche Auflage sorgt für entspanntes Liegen. Ich glaube nach den vielen Jahren auf Latex ist eine Taschenfederkernmatratze die bessere Lösung.

Gutes Schlafgefühl

Die Matratze wird beschrieben "Schlafen wie im 5 Sterne Hotel" und dieses Gefühl vermittelt sie auch. Der Topper gibt einem ein komfortables Gefühl direkt beim hinlegen. Ich hatte mir den Härtegrad etwas weicher vorgestellt (H 3), aber er ist so sicher noch im erwartbaren. Es ist ein angenehmes eher kühles Schlafklima, es kommt keinerlei Gefühl von Schwitzen auf. Die Größe und Form ist sehr gut, im Vergleich zur Vorgänger-Matratze sowohl in Länge und Breite ca 2-3 cm größer. (160 x 200)

Matratze wie im Luxus Hotel?

Ja! Benutze dieses Matratze jetzt täglich seit zwei Monaten und bin seit dem ersten Tag begeistert. Ich schlafe sehr angenehm mit H3 bei 180cm Körperlänge und 82kg Gewicht. Woran ich mich gewöhnen musste war die Höhe. Ich finde es sehr angenehm da ich auch momentan ein eher flaches Bett besitze. Für den Preis kläre Empfehlung.

Perfekter Schlafkomfort

Ich bin sehr zufrieden und angenehm überrascht über den perfekten Schlafkomfort der Matratze. Der integrierte Topper ist perfekt und kann separat abgenommen werden mit einem Reißverschluss, das finde ich sehr praktisch. Wir haben uns zwei Matratzen bestellt in zwei verschiedenen Härtegraden auf uns abgestimmt und sind sehr begeistert. Wir können die Matratze nur Empfehlen.

Top Matratze super Qualität

Die Matratze bietet ein super Schlafkomfort. Wollten erst nicht online bestellen, da wir so was gerne ausprobieren ob die Matratzen bequem sind. Aber mit dieser Bestellung haben wir nichts verkehrt gemacht. Wir sind sehr positiv überrascht worden. Top Matratzen zu einem super Preis. Klare weiterempfehlen.

Tolle Qualität

Die Matratze ist wurde schnell geliefert. Die Qualität ist sehr gut, wir sind sehr zufrieden. Endlich keine Rückenschmerzen mehr. Wir können die Matratze nur weiterempfehlen . Der integrierte Topper ist separat waschbar. Wir sind rundum zufrieden 5 Sterne.

Schlafen wie auf Wolken

Auf dieser Matratze liegt man super entspannt, fühlt sich gut gestützt und trotzdem ist sie traumhaft weich. Lange nicht mehr so gut geschlafen. Rückenschmerzen ade. Nachteile? Da fällt mir beim besten Willen nichts ein.

Prima

Wir haben diese Matratze als Geburtstag bestellt und sind rundum zufrieden! Der Versand erfolgte schnell unkompliziert und die Beschenkte ist mit der Matratze mehr als zufrieden.

Top-Qualität!

Die Matratze ist super und bietet hohe Schlafqualität! Klare Weiterempfehlung!!!

Good matratze

Very comfortable. I encourage to have one