Gabor Sneaker Leder Sneaker

Größe 44 rot Gabor

Der Schuh fällt kleiner aus, aber dafür sieht er nicht groß am Fuß aus, ganz im Gegenteil. Schicker sportlicher Schuh in toller Farbe. Die Qualität ist super. Den Schuh gibt es noch in jeder Menge anderen Farben. In meinem Umfeld ist er sofort aufgefallen und mit schick und toll bezeichnet worden. Sehr bequem.

Tolle Schuhe

Ich bin begeistert . Tolle Schuhe tolle Farbe . Kein Reißverschluss öffnen einfach hinein schlüpfen . Sehr bequem würde ich jederzeit wieder kaufen .

Sehr bequemer Schuh

Super bequem kann man nicht meckern.. leider quietscht der Schuh bei jedem Schritt.. war mir dann für diesen Preis nicht gerechtfertigt.

Super bequem!

Kein aufwändiges schnüren - Reißverschluß! Sehr bequem, auch für meinen eher breiten Fuß! Sehr weich, ich gehe wie auf Wolken!

Sehr schnelle Lieferung. Super Passform und eine sehr schöne Passform. Toll.

toller schuh

passt perfekt, Sohle sehr weich und federnd, man läuft sehr gut darin

Leider zu klein

Die Schuhe fallen klein aus, gehen leider zurück. Aber die Farbe und die Form ist klasse und deswegen bestelle ich sie mir eine Nummer grösser

Wie für mich gemacht

Ich habe leider sehr breite Füße. Daher ist der einfach toll.

Toller Sneaker!

Sieht toll aus der Sneaker, die Größe passte nicht, deswegen musste ich ihn leider zurück schicken.

Der Schuh fällt viel kleiner aus als der ist….

Der Schuh fällt viel kleiner aus als er ist….und bestellt bloß nicht bei Schuh Bamberg…. Habe den Schuh reklamiert und bekomme weder mein Geld zurück noch meinen Schuh den ich zurück geschickt habe wieder….ich soll denen ein Versand Label schicken damit die mir den reklamierten Schuh wieder zurückschicken….so eine Unverschämtheit

Leider zu klein

Schöne Schuhe aus einem schönen Leder. Ich trage 39/40 und habe die 40 bestellt und bin überall angestoßen. Sie fallen seehr klein aus. Gingen leider zurück.

Leider....

wieder nicht die Größe wie bestellt und im Internet angegeben. Der Schuh ist nur eine 43 1/2 und keine 44 wie erwartet und bestellt. Ging retour, da zu klein. Ansonsten gute Verarbeitung, tolle Farbe und weiches Leder. Wer Glück hat und der Schuh passt, sollte zugreifen.

Bequem

Die Schuhe passt super zu meiner neuen Hose, extrem bequem und weich. Die Größe passt auch. Die 2 Reißverschlüsse sind auch praktisch aber auch ein Plus Punkt. Ich würde die Schuhe immer wieder kaufen

Wunderschöner Schuh....

Und sehr bequem. Habe ihn bereits in jeansblau und habe mir nun den rosanen auch noch gegönnt. Die Schuhe sind einfach toll. Bequem, gut verarbeitet und die beiden Reißverschlüsse erleichtern das an- und ausziehen! Top!

Sehr schöner Sneaker

Der Schuh ist leider zu kurz in 37, ich musste ihn leider zurückschicken. Weite war ok. Der Schuh ist schön leicht.

Schöne Schuhe...

Ich mag die Schuhe. Sehen gut aus und sind auch sehr bequem. Normalerweise trage ich 39, hier bin ich mit 40 aber bequemer unterwegs. Was ein wenig stört sind die Quitschgeräusche beim Gehen. Ich hoffe das legt sich noch.

Schicker Sneaker

Der Schuh ist wirklich schön. Auch die Farbe ist super.Leider fiel er in meiner Schuhgröße etwas klein aus. Deshalb musste er leider zurück. Schade, dass Otto diesen Schuh nicht eine halbe Nummer größer anbietet.

Ein sehr schöner Schuh

Schuh fällt klein aus und der linke Schuh war fehlerhaft. Leider war er eine Nr. größer nicht mehr im Angebot. Schade , hätte ihn mir gern noch einmal bestellt. Auf jedem Fall würde ich den Schuh weiterempfehlen.

Bequem und flott

Diesen Schuh habe ich jetzt schon in zwei Farben. Super dämmende Sohle, in der Breite durch die Schnürung individuell verstellbar . Sieht chic aus und ist sehr bequem. Die Reißverschlüsse ideal.

Eleganter Schuh

Der Schuh hat Charme. Sehr gute Passform

Immer wieder Gabor

Ich kaufe schon seit Jahren Gabor Schuhe und bin immer voll zufrieden. So auch dieses Mal. Der Sneaker ist super bequem, sitzt perfekt und hat eine tolle Farbe. Die Qualität ist wie immer hervorragend.

Setzt Akzente

Anziehen und loslaufen! Ein Traumschuh. Weich, leicht und in einer auffallend schönen satten Farbe. Obwohl ich sonst eher konservative Artikel bestelle, konnte ich nicht widerstehen.

Sehr schöner Schuh

Leider war er zu klein und ich habe die Reißverschlüsse nicht zubekommen. Obwohl ich 44 genommen habe, passte er nicht, man sollte eine Nummer größer nehmen. Ich hätte ihn gerne behalten.

Macht einen schlanken Fuß:-)

Gut, der Schuh war nicht ganz günstig... Ich habe aber lange nach einem Sneaker gesucht, der auch bei Größe 41 nicht rießig ausschaut! Bin sehr zufrieden! Die Farbe ist top!

Sehr schöner schuh

Optisch ist dieser Schuh klasse. Allerdings passt er überhaupt nicht er ist mir deutlich zu klein. Obwohl die Schuhgröße meiner entspricht.

Leider zurück

Mir haben die Schuhe schon beim Reinschlüpfen gedrückt, dass bin ich von Gabor eigentlich nicht gewöhnt. Habe sie deshalb zurückgesendet. Schade......

Nicht so toll!

Der Schuh ist chick, das Material soweit okay. Leider hat man im Fersenbereich keine Polsterung und der Fuß somit keinen Halt.

Bequemer Sneaker in toller Optik

Der Schuh ist total bequem und ein super Begleiter zu vielen Anlässen. Das Leder ist weich und die Reißverschlüsse sehr gängig, gute Gabor-Qualität.