XCOAST WLAN-Steckdose SMARTE WiFi STECKDOSE, Stromverbrauchmessung, Timer, 16A, 3.680W, 1-St., kein Hub erforderlich, Sprachsteuerung, nur über 2,4GHz WLAN

Top Anschaffung

Ich kann den W-Lan Stecker sehr empfehlen. Super einfach zu bedienen und extrem hilfreich. Ich finde vorallem die Zeitschaltfunktion super. Von mir gibt es 5 Sterne.

Einfach genial

Der WLAN Stecker funktioniert wirklich einwandfrei. Dieser ist sehr leicht zu installieren. Bin sehr zufrieden, ist sehr zu empfehlen.

einach einzurichten

der Artikel wurde Blitzscnhell geliefert, ließ sich problemlos einrichten. Ales in allem sein Geld wert

Einfach einzurichten und tolle Funktionen

Die steuerbare Steckdose wurde sehr schnell geliefert und das Einrichten ging total einfach. Ich hatte meine SmartLife App geöffnet und die Steckdose hat sofort geblinkt. Nach einer Minute war sie von der App gefunden und eingerichtet. Mein SmartLife ist mit meinem Google Assistant verbunden und auch da wurde die Steckdose sofort erkannt und eingebunden. Jetzt reicht ein "Hey Google - Strom an" und schon schaltet die Steckdose ein. Mit der Einstellung von Zeiten kann ich endlich meine Multimedia Anlage automatisch abschalten und muss nicht mehr an das Ausschalten denken. In der App kann ich ständig die Spannung, Aufnahme in mA, und angeschlossene Watt sehen. Wenn das Gerät lange genug läuft, wird auch der Verbrauch in KWh angezeigt. Für den kleinen Preis ist die Steckdose einfach Klasse und ich werde auch weitere kaufen und einrichten.

Einfache Installation, Top Gerät!

Die Installation der WLAN-Steckdose ist kindereinfach und innerhalb weniger Minuten abgeschlossen. Die Steuerung mit dem Smartphone ist ebenso einfach eingestellt. Ich würde diese WLAN-Steckdose jederzeit weiterempfehlen!