Babymatratze Premium Duo Lotta, sleepling, 10 cm hoch, unterschiedliche Liegeseiten für Babys und Kleinkinder, Bezug waschbar

Tolle Kindermatratze :)

Ich bin wirklich sehr beeindruckt von der Qualität und der Verarbeitung dieser Matratze. Der Bezug ist super süß und kinderfreundlich. Die Seite mit dem Motiv Schaf ist die Babyseite und ab 2 Jahre alt, dreht man die Matratze um und bekommt einen Giraffen abgebildet. Des Weiteren kann man den Bezug abnehmen und auf 60 grad waschen und durch die simply dry Ausrüstung ist der Bezug schnell wieder trocken :) Ich kann die Matratze daher nur weiterempfehlen . ***** Sterne

Absolute Empfehlung

Nach ausgiebiger Recherche haben wir uns für diese Matratze entschieden, da sie zwei unterschiedlichen Seiten (Härtegrade) hat und somit langfristig genutzt werden kann. Die Matratze wurde fix und unbeschädigt geliefert. Sie hat eine gute Qualität, eine sorgfältige Verarbeitung und fühlt sich sehr gut an. Was mich positiv überrascht hat ist, dass sie überhaupt nicht nach Chemie gerochen hat. Sie hat eine gute Festigkeit (die Babyseite ist etwas weicher als die Kleinkindseite). Beide Seiten sind auf dem Schaumstoff gekennzeichnet, so dass man nach dem Waschen des Bezugs diesen auch wieder richtig aufzieht. Wir sind sehr zufrieden und können die Matratze uneingeschränkt weiterempfehlen!

Super Matratze

Für den Preis eine so gute Matratze, ich bin begeistert. Riecht weder chemisch noch unangenehm. Gute Passform, Bezug leicht abzuziehen. Gut waschbar. Super Preis Leistungsverhältnis. Nicht zu weich und auch nicht zu hart. Lieferung super schnell und top verpackt, sodass nichts mit der Lieferung passieren kann.