gowoll Schuhschrank Schmal Schuhregal Metall Schuhkipper mit Magnet Klappen Schuhablage (2 - 3 - 3+1 - 4 - 5 Klappen, Montiert und Wandmontage) Breite 50 cm, Tiefe 15 cm

Platzsparend und praktisch

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schuhschrank. Die Montage war einfach und das Design ist ansprechend. Die Magnetklappen halten die Schuhe sicher verstaut, und die verschiedenen Optionen für die Anzahl der Klappen bieten Flexibilität je nach Bedarf. Die schmale Tiefe von 15 cm ist ideal für enge Flure oder schmale Ecken. Insgesamt ein praktisches und funktionales Schuhregal.

Schöner Schuhschrank

Schöner Schuhschrank, kein dünnes Blech. Außergewöhnliche Farbe, die Oberfläche ist nicht glatt, sondern etwas angeraut. Mal was anderes. Leider hatte der Schrank ein paar Dellen, aber es Fan eine gute Kommunikation mit dem Händler statt.

Die Qualität-Preis-Balance ist Hervorragend.

Der Metallschuhregal war eine großartige Wahl! Dank seiner robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien bietet es eine perfekte Lösung, um meine Schuhe ordentlich aufzubewahren. Außerdem passt sich das Design gut meiner Einrichtung an. Absolut empfehlenswert

Genau wie beschrieben