Greemotion Loungeset Amsterdam

Große Begeisterung

Das Longe-Set ist sehr gemütlich und macht auch einen sehr wertigen Eindruck. Der Aufbau war auch für eine Einzelperson völlig problemlos und die Lieferung erfolgte erheblich schneller, als erwartet. Die Spedition meint, was sie sagt/schreibt: Bordsteinkante! Sollte man nur zur Planung wissen. Die Polster sind tatsächlich eher hellgrau, aber sehr elegant und super bequem. Egal ob man sitzt, oder liegt. Mir war auch ein "richtiger" Tisch zum gemütlichen Essen oder Arbeiten wichtig; auch dieser ist mit der schönen (aufgelegten) Glasplatte schön anzusehen, aber auch sehr pflegeleicht. Alles in allem bin ich hochzufrieden und kann das Lounge-Set bis dato nur wärmstens weiter empfehlen; natürlich erst recht in Anbetracht des aktuellen Preises.

Schick und gemütlich

Schnelle Lieferung, gut verpackt, schick und gemütlich. Die Polster Farbe ist heller wie auf der Abbildung, finde ich sogar noch schöner. Sitzhöhe optimal auch zur einen höheren Tisch (das war uns persönlich wichtig). Und zu dem Preis ein Schnäppchen. 👍

Super Qualtät

Lieferung war sehr schnell. Es war sehr gut verpackt auf eine Palette. Material ist für das Geld sehr gute Qualität. Ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Super Ware , top verpackt !