zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vero Moda Langmantel VMTWODOPE VERA LONG WOOL COAT

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Mantel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Mantel sieht wirklich toll aus. Das Material ist schön weich und angenehm zu tragen. Er scheint auch wirklich warm zu halten. Das muß ich aber erst noch austesten wie weit ich ihn in den Herbst und Winter tragen kann. Größe ist paßgenau. Die Farbe des mantels ist toll. Gut zu allem zu tragen. Ein Manko muß ich aber trotzdem anbringen. In meinem Mantel waren die Taschen so zugenäht, dass als ich die Naht auftrennte mir die ganze Taschenpatte gleich mit aufging. Soetwas darf nicht passieren. Total schlecht gearbeitet. Hab ihn trotzdem behalten und mir die Taschen neu aufgenäht. Das kann aber nicht jeder. Deshalb nur 3 Sterne. Hoffe, das es nicht alle diese Mäntel betrifft.

Zu groß und unförmig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl in meiner üblichen Größe bestellt, war der Mantel zu groß und unfertig geschnitten. Bin darin verschwunden. Von daher leider Retoure. Aber das Material ist schön weich.

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe richtige lange für mich top schnelle Lieferung

Schöner Mantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu dünn, nicht zu dick...Länge bis zur Wade, Preisleistung super, ich kann ihn nur weiterempfehlen, Dankeschön Otti 🤗

Super Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1