NULSTA Wanderrucksack 60L XXL Rucksack Trekkingrucksack Reiserucksack Outdoorrucksack (1-tlg), Outdoor Daypack mit Hüftgurt, für Wandern, Klettern, Reisen Sport

Passt!

Der Rucksack ist zum Fahrradfahren und es sollte schon Kleidung für 4 Tage reinpassen. Er erfüllt alle Anforderungen, sitzt gut auf dem Rücken, durch die Polsterung an Gurten und Rückseite. In den Rucksack passt alles ,was ich für 4 Arbeitstage brauche, auch die Arbeitsschuhe. Starkregen hatte ich noch nicht,leichter Regen kann nicht eindringen. Bin sehr zufrieden!

Angenehm zu Tragen

Erster Travelrucksack der leicht und angenehm zu Tragen ist,viel Fassungsvermögen und sogar extra Fach für Schuhe.

Rucksack sieht toll aus und ist sehr praktisch

Dient mir nicht nur als Rucksack für Tageswanderungen, sondern auch als Alltagsrucksack und für Fototouren

Endlich ein großer Rucksack für den großen, passen alle Sportsachen rein, Super

Toller Reiserucksack

Gut zu handhaben mit viel Platz für alles , was man braucht.

Schön Rucksack

Leider Einwegreißverschlusse

schlechtes Material

Das Innenfutter ist tlw. schon kaputt gegangen, die Reißverschlüsse sind ebenfalls in Teilen sehr hackelig und man braucht eine Weile zum zuziehen. Durch das gerissene Innenfutter ist der Rucksack nach kurzer Nutzung schon unbrauchbar.

Ein schöner Rucksack

Ein großes Raum Wunder, brauche ihn für die Wanderung im Sommerurlaub und denke er wird sich dafür bewähren