zum Artikel

Kundenbewertungen für
redroad Akku-Stielstaubsauger 17+ DW1, 450,00 W, 6in1 Multifunktion Akku Staubsauger Nass Trockensauger, Abnehmbarer Nass-Trocken-Akkusauger

4.5 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Praktisches Produkt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde das Produkt meiner Mama schenken. Das Produkt ist wirklich praktisch zu benutzen. Es verfügt über drei Geschwindigkeiten und ohne Kabel kann man es leicht und flexibel bewegen.

Super Sauger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung Top. Saugkraft super. Es gibt sehr viel Zubehör dazu und Stylisch sieht er auch aus . Ich habe 2 Katzen die Tierhaare saugt er ohne Probleme ein .

Leistungsstarker Akku-Stielstaubsauger

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Redroad Akku-Stielstaubsauger hat mich mit seiner beeindruckenden Reinigungsleistung und den vielseitigen Funktionen vollkommen überzeugt. Das Gerät ist mit einer Dreigangverstellung ausgestattet, die eine Saugkraft von bis zu 25Kpa ermöglicht. Dadurch kann der Staubsauger mühelos Bodenstaub und Schmutz auf Küchenböden absorbieren. Doch nicht nur auf Böden zeigt der Staubsauger seine Stärke, auch auf Sofa, Möbeln, im Auto und auf Betten reinigt er effizient. Besonders hervorzuheben ist das vollständig abgedichtete Filtersystem mit dem Doppelschichtfilter HEPA. Dieser Filter kann beeindruckende 99,99% von Feinstaub und Partikeln reinigen, was für eine saubere und gesunde Umgebung sorgt. Die Arbeitszeit des Staubsaugers ist beeindruckend lang und erreicht mehr als 45 Minuten. Ein weiteres Highlight ist der abnehmbare Bürstenkopf. Der Redroad Staubsauger wird mit einer Reihe von Bürstenköpfen und Teleskoprohren geliefert, die nach Belieben montiert werden können, um verschiedene Reinigungsaufgaben zu bewältigen. Die Qualität, Leistung und Vielseitigkeit dieses Akku-Stielstaubsaugers haben mich beeindruckt und machen ihn zu einer erstklassigen Wahl für jeden Haushalt.

Ein empfohlener Staubsauger

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Farbschema ist schön und die Verpackung ist sehr gut. Super starke Saugkraft, ausgestattet mit verschiedenen Bürstenköpfen und verschiedenen Kombinationen, kann dieser Staubsauger verschiedene Reinigungsbedingungen bewältigen.

Toller Staubsauger

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Mutter gekauft. Sie ist über 70J. Saugroboter ist leider zu kompliziert für sie zu benutzen. Mit diesem Staubsauger kann sie locker putzen. Stark und leise. Einfach zu reinigen. Ideal!

Bin enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Funktionen finde ich sehr gut, leider nicht die Qualität. Beim ersten bekam man leichte Stromschläge an der Ladebuchse, einen zweiten bestellt. Da funktioniert die Digitalanzeige nicht und schaltet sich allein aus. Einen dritten bestelle ich nicht, schade!

Super Sauger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung Top. Saugkraft super. Es gibt sehr viel Zubehör dazu und Stylisch sieht er auch aus . Ich habe 2 Katzen die Tierhaare saugt er ohne Probleme ein .

Akku, Staubsauger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Staubsauger entspricht nicht den entsprechenden Leistungen. Nach sechs Monaten sagt er nicht richtig die Halterung ein und aus ist defekt. Der Akku Staubsauger verliert nach abstellen auf die Seite Schmutz, den wir aufgesaugt haben.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Würde ich weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1