JOEAIS LED Taschenlampe USB Aufladbar Flashlight Taktische Taschenlampen Handlampe 10000 Lumen (IPX6 Wasserdicht 4 LeuchtmodiI Dimmbar Suchscheinwerfer Camping Laterne), 5 Lichtmodi Wasserdichte IP67 Akku Tragbarer für Outdoor Camping

Gute Taschenlampe für Ausflüge im Wald

Die EUARY LED Taschenlampe ist eine großartige Wahl für jeden, der eine helle und zuverlässige Taschenlampe sucht. Mit 10.000 Lumen und einer 26650 Batterie hat sie eine lange leuchtdauer und ist perfekt für Notfälle oder Campingausflüge. Die Taschenlampe ist auch wasserdicht, was sie ideal für alle Wetterbedingungen macht. Mit dem Holster ist sie auch sehr praktisch und einfach zu bedienen. Ich bin zufrieden und für den im Vergleich niedrigen Preis zur Konkurrenz jedenfalls eine Empfehlung wert.

Hervorragende Taschenlampe

Die Taschenlampe kommt in einem umfangreichen Set. Neben dem gepolsterten Hard Case und der Taschenlampe sind Ladekabel, Anleitung, ein Akku oder wahlweise ein Adapter für Batterien sowie eine kleine Tasche dabei. Die Ausleuchtung ist wirklich spitze. Der Griff lässt sich teleskopartig verstellen und über einen Knopf lassen sich verschiedene Modi einstellen. Insgesamt kann ich die Lampe empfehlen.

Sehr helle Taschenlampe

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Taschenlampe , sie ist sehr gut verarbeitet und sehr hell. Die Sichtweite stimmt mit den Angaben des Herstellers überein. Ich habe selten so eine helle Taschenlampe gesehen. Die Lampe ist gut verarbeitet, das Licht lässt sich stufenlos einstellen. Kann man echt nur empfehlen , verdiente 5 Sterne 🌟

Super Taschenlampe

Super schöne wertige Taschenlampe. Sieht erstmal sehr wertig aus, Akku hält lange und das Case auch super. Bereue den Kauf auf jeden Fall nicht. Volle Punktzahl.

Mehr erwartet…..

……hatten gleich 2 bestellt, gehen aber beide zurück, leider. Wir haben schon einige gute / sehr gute Taschenlampen da es im Herbst/Winter hier stockdunkel ist (keine Straßenbeleuchtungen) und dachten, diese wäre noch eine hellere. Diese ist zwar wirklich hell aber dafür das sie 10000 Lumen haben soll, nicht hell genug. Wir haben den Vergleich, aber wer keinen Vergleich hat, wird hier höchstwahrscheinlich sehr zufrieden sein mit der Leuchtkraft. Unsere gehen aber leider Retoure !!

USB Taschenlampe

Preis/Leistung super gut. Zehn Sterne

TASCHENLAMPE

So ist die Lampe. Nicht schlecht nur der Akku hält nicht lange der geht schnell von 100auf 65bei einer aktivzeit von 20 min

Super Teil 👍👍👍

Hab noch zwei gekauft als Geschenk 👍die Freunde sind begeistert. Super

Top Taschenlampe

Alle 5 Sterne zu Recht. Helligkeit, Preis-Leistungsverhältnis, Langlebigkeit, Stabil.

Taschenlampe

sehr gute Taschenlampe mit weite starken Licht

A. Spauszus.

Gut.

Sehr schön und robust. Ich empfehle es

Super Taschenlampe

Ich bin von der Taschenlampe und deren Qualität sehr überrascht gewesen. Leider ist der kleine Koffer aus Kunststoff und auch defekt angekommen. Darum nur drei Sterne.

Stark

Immer wieder würde ich es kaufen 👍🏻

super helle taschenlampe

Endlich mal eine Taschenlampe die sich auch so nennen darf. Sehr weite und sehr helles Licht , da sieht man wirklich alles in der Nacht.

Gute taschenlampe

Kann ich empfehlen