Juskys Polsterbett Nizza, 180x200 cm, Samt-Bezug, LED-Licht, großer Bettkasten, inkl. Matratze

Für den Preis ganz ok

Ich finde das Bett Ansicht sehr schön. Die Lieferung hat gut geklappt auch wenn sie etwas länger gedauert hat als geplant. Die Matratze wurde extra geliefert das finde ich etwas unnötig. Zu der Matratze, ich finde sie riecht sehr unangenehm nach Chemie Zum Bett sieht aufgebaut sehr schön aus, jedoch ist die Anleitung zeitweise sehr unübersichtlich und schwer zu verstehen. Würde ich dennoch weiterempfehlen

Schnelle, u komplizierte Lieferung Bett ist ...

Schnelle, u komplizierte Lieferung Bett ist sehr schön. Die Zuordnung der Schrauben könnte etwas besser auf der Gebrauchsanweisung gekennzeichnet sein , sonst hat der Aufbau gut geklsppt

soweit in Ordnung

Aufbau war simple aber Akkuschrauber braucht man. Die Matraze ist natürlich nix besonderes werde Ich nach kurzer Zeit schon tauschen.

Zufrieden

Sind sehr zufrieden können gut drin schlafen

Schön

Sehr schön genau wie auf dem bild . Leider is die aufbau Anleitung sehr umgenau. Die Füße vom Bett sehen nocht schön aus . Sehen aus als wären sie total verkratzt und dreckig aber sonst alles top