Juskys Polsterbett Nizza, Stauraum, LED Licht, Chesterfield Steppung, Samtbezug

Gutes Bett .

Gutes Bett . Wir sind zufrieden . Wir hatten eine Reklamation , die aber schnell bearbeitet wurde . Und es wurde alles zu unserer Zufriedenheit in Ordnung gebracht .

Tolles Bett mit Bettkasten und Lichtfunktion

Das Polsterbett kam per Spedition aber leider mit nur einer Person und die Teile des Bettes sind doch recht massiv und haben entsprechend Gewicht. Gerade aus diesem Grund wäre eine Zustellung nicht nur "bis Bordsteinkante" oder nach der nur auswählbaren Mittagszeit von 10-14 Uhr von Vorteil. Da dieses jedoch die Qualität des Bettes nicht beeinflusst, fließt es nicht in die Bewertung ein. Alles in Allem mit 2 Personen gut aufzubauen. Die Qualität des Bettes und Stabilität ist sehr gut. Die mitgelieferten Teile zum Lattenrost sind unabdingbar und lassen sich mit anderem Lattenrost nicht tauschen. Eine Einstellung des LED-Licht in warmweiss wäre wünschenswert gewesen, ist aber ohnehin nicht oft in Gebrauch. Da ich mich auf das Bettgestell beziehe (Matratzen sind vorhanden) kann ich den Liegekomfort nicht bewerten. Der mitgelieferte Griff zum Anheben der Liegefläche und Benutzung des Bettkastens ist mit keiner Befestigung vorgesehen und daher unnütz. Ein befestigter Gurt war für uns dann die Lösung. Voll beladen mit Matratzen, Decken und Kissen hält die Hydraulik den Bettkasten nicht oben. Daher empfehlenswerte 4 Sterne.

Schönes Bett

Ein schönes Bett. Kam leider beschädigt an(kein tragendes/sichtbares element). Die Anleitung war etwas sehr unübersichtlich, bestimmte dinge die auf der Anleitung über Buchstaben/zahlen angegeben wurden, waren auf bei der Auflistung vorne wieder Ganz andere Dinge, also musste man selbst etwas nachschauen welche Schrauben man benötigt.

Einfach zu Montieren und bequem

Alles bestens gerne wieder