Juskys Polsterbett Nizza, Stauraum, LED Licht, Chesterfield Steppung, Samtbezug

Hervorragendes Polsterbett - Ein Traum in Komf

Hallo zusammen, ich möchte meine Begeisterung für das erstaunliche Polsterbett zum Ausdruck bringen, das ich vor Kurzem bei Ihnen erworben habe. Dieses Produkt hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern sie sogar übertroffen! Das Design des Polsterbettes ist nicht nur zeitlos und elegant, sondern strahlt auch eine Wärme und Gemütlichkeit aus, die jedem Schlafzimmer sofort eine luxuriöse Atmosphäre verleiht. Die Auswahl an hochwertigen Materialien spiegelt sich in der makellosen Verarbeitung wider, was das Bett zu einem wahren Blickfang macht. Die feinen Details und die sorgfältige Handwerkskunst zeigen, dass hier mit Leidenschaft und Präzision gearbeitet wurde. Besonders beeindruckt bin ich von der Komfortqualität dieses Bettes. Die Matratze bietet eine optimale Unterstützung für einen erholsamen Schlaf, und das gepolsterte Kopfteil ermöglicht eine angenehme Unterstützung beim Lesen oder Fernsehen im Bett. Es ist offensichtlich, dass bei der Entwicklung dieses Bettes nicht nur auf ästhetische, sondern auch auf funktionale Aspekte geachtet wurde. Ein weiterer Pluspunkt ist die Benutzerfreundlichkeit bei der Montage. Die mitgelieferte Anleitung war klar verständlich, und alle Teile passten perfekt zusammen. Die robuste Bauweise vermittelt zudem ein Gefühl von Langlebigkeit, was für mich ein weiterer Beweis für die Qualität dieses Produktes ist. Der Kundenservice, den ich während des gesamten Kaufprozesses erlebt habe, verdient ebenfalls lobende Erwähnung. Das Team war stets freundlich, professionell und hilfsbereit, was den gesamten Einkauf zu einer äußerst positiven Erfahrung gemacht hat. Zusammenfassend kann ich das Polsterbett uneingeschränkt empfehlen. Es vereint exzellentes Design, hervorragende Qualität und erstklassigen Komfort auf eine Weise, die nur schwer zu übertreffen ist. Vielen Dank für ein Produkt, das nicht nur meine Erwartungen erfüllt hat, sondern meinen Schlafbereich in eine wahre Wohlfühloase verwandelt hat. Mit freundlichen Grüßen P. Y.

Instabil

Das Bett ist schön anzusehen aber leider sehr instabil. Ich würde es keinem weiter empfehlen. Nach nur 15 Tagen drauf schlafen fallen die Latten mitten in der Nacht aus den Halterungen und das Bett wackelt bei jeder Bewegung. Wenn Paar mal kuscheln will und zur Mitte rückt fallen die Latten sofort aus den Halterungen. Ich hab schon für weniger Geld stabilere Betten gehabt. Bin sehr enttäuscht.

Gutes Bett .

Gutes Bett . Wir sind zufrieden . Wir hatten eine Reklamation , die aber schnell bearbeitet wurde . Und es wurde alles zu unserer Zufriedenheit in Ordnung gebracht .

Tolles Bett mit Bettkasten und Lichtfunktion

Das Polsterbett kam per Spedition aber leider mit nur einer Person und die Teile des Bettes sind doch recht massiv und haben entsprechend Gewicht. Gerade aus diesem Grund wäre eine Zustellung nicht nur "bis Bordsteinkante" oder nach der nur auswählbaren Mittagszeit von 10-14 Uhr von Vorteil. Da dieses jedoch die Qualität des Bettes nicht beeinflusst, fließt es nicht in die Bewertung ein. Alles in Allem mit 2 Personen gut aufzubauen. Die Qualität des Bettes und Stabilität ist sehr gut. Die mitgelieferten Teile zum Lattenrost sind unabdingbar und lassen sich mit anderem Lattenrost nicht tauschen. Eine Einstellung des LED-Licht in warmweiss wäre wünschenswert gewesen, ist aber ohnehin nicht oft in Gebrauch. Da ich mich auf das Bettgestell beziehe (Matratzen sind vorhanden) kann ich den Liegekomfort nicht bewerten. Der mitgelieferte Griff zum Anheben der Liegefläche und Benutzung des Bettkastens ist mit keiner Befestigung vorgesehen und daher unnütz. Ein befestigter Gurt war für uns dann die Lösung. Voll beladen mit Matratzen, Decken und Kissen hält die Hydraulik den Bettkasten nicht oben. Daher empfehlenswerte 4 Sterne.

Schöne Optik, aber schlechtes Bett

Die Lieferung lief sehr gut ab. Der Aufbau des Bettes war sehr kompliziert. Die Aufbau Anleitung ist wirklich sehr schlecht und nicht einfach zu verstehen. Mit Mühe und Not und sehr viel Zeit konnten wir das Bett dann aufbauen, aber die Hydraulik hat leider nicht funktioniert. Sehr schade..

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir sind positiv überrascht. Das Design ist sehr schön und der Stoff macht optisch was her. Das Zusammenbauen erfolgte zu zweit in etwa 3 Stunden und war dank guter Anleitung problemlos. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und würden uns nochmal für dieses Bett entscheiden.

Leider enttäuschend

Die Lieferung verlief problemlos und relativ zügig. Auf dem Bild sieht das Bett ansprechend und modern aus. Leider entspricht es nicht der Qualität und die Lattenroste sind nicht stabil. Die Preisleistung für diese Qualität einfach zu teuer. Außerdem fehlender Bettkasten für einen zugesprochenen Stauraumbett. Ich würde das Bett leider nicht weiter empfehlen.

Schönes Bett

Ein schönes Bett. Kam leider beschädigt an(kein tragendes/sichtbares element). Die Anleitung war etwas sehr unübersichtlich, bestimmte dinge die auf der Anleitung über Buchstaben/zahlen angegeben wurden, waren auf bei der Auflistung vorne wieder Ganz andere Dinge, also musste man selbst etwas nachschauen welche Schrauben man benötigt.

Lieder hab es mir ganz anders vorgestellt

Lieder hab es mir ganz anders vorgestellt