zum Artikel

Kundenbewertungen für
Remonte Sandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit praktischem Klettverschluss

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ledersandale

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Sandalen für die warme Jahreszeit bestellt und somit noch nicht getragen. Die Schuhe wurden sehr schnell geliefert und sahen genauso aus wie online gesehen. Es handelt sich um ein weiches Leder und für mich waren die Klettverschlüsse sehr wichtig, da ich zwar lange aber schmale Füße habe. Das Wechselfussbett habe ich nicht getestet, da meine Angst zu gross war, den Schuh kaputt zu machen. Der Schuh hat selbst eine sehr angenehme und geformte Weichbettung.

Schicke Sandale

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr bequeme und gut verarbeitete Sandale. Die Klettverschlüsse sind optimal und sitzen an den richtigen Stellen. Farben, Leder, Fussbett und Passform sind perfekt.

Schöne Sandalen!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute und schöne Sandalen,kann sie passend zu meinen schmalen Füsse schließen.Zufrieden mit meinen Kauf und auch mit Otto.Danke!

Tolle Sandale

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitz, passt, bequem und die Einlagen passen auch rein 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut aber nicht perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sehr bequeme Sandalen gebraucht mit dem man ganzen Tag laufen kann und dieses Modell schaute danach aus. Es gibt Schuen mit dem man gut Vorwärts kommt und wieder anderen die bremssen beim gehen. Habe noch schlechteren erlebt, aber die bremssen auch ein bischen. Die Sohle ist bequem, aber ich denke es lag an den breite Rimme oben. Wenn zu locker ist besteht gefahr zum knicken und wenn zu stramm gezogen ist, bremmst und irgendwann tut der Fuß weh. Darüber hinaus der Kletverschluss krazt an manchen Stellen.

Tolle Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gibt die Sandale bei jedem Schritt unüberhörbare Geräusche von sich, was mich doch sehr gestört hat. Außerdem hat der Riemen am Spann mich irgendwie gedrückt, obwohl ich mit dem Klettverschluss verschiedene Weiten probiert habe. Gefallen haben sie mir sehr, die Machart und das Material - aber leider aus den genannten Gründen für mich nicht brauchbar. Trotzdem empfehle ich sie weiter, andere haben nicht diese Probleme.
1/ 1