Remonte Sandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit praktischem Klettverschluss

Ledersandale

Ich habe die Sandalen für die warme Jahreszeit bestellt und somit noch nicht getragen. Die Schuhe wurden sehr schnell geliefert und sahen genauso aus wie online gesehen. Es handelt sich um ein weiches Leder und für mich waren die Klettverschlüsse sehr wichtig, da ich zwar lange aber schmale Füße habe. Das Wechselfussbett habe ich nicht getestet, da meine Angst zu gross war, den Schuh kaputt zu machen. Der Schuh hat selbst eine sehr angenehme und geformte Weichbettung.

Schicke Sandale

Eine sehr bequeme und gut verarbeitete Sandale. Die Klettverschlüsse sind optimal und sitzen an den richtigen Stellen. Farben, Leder, Fussbett und Passform sind perfekt.

Schöne Sandalen!

Sehr gute und schöne Sandalen,kann sie passend zu meinen schmalen Füsse schließen.Zufrieden mit meinen Kauf und auch mit Otto.Danke!

Tolle Sandale

Sitz, passt, bequem und die Einlagen passen auch rein 👍

Gut aber nicht perfekt

Ich habe sehr bequeme Sandalen gebraucht mit dem man ganzen Tag laufen kann und dieses Modell schaute danach aus. Es gibt Schuen mit dem man gut Vorwärts kommt und wieder anderen die bremssen beim gehen. Habe noch schlechteren erlebt, aber die bremssen auch ein bischen. Die Sohle ist bequem, aber ich denke es lag an den breite Rimme oben. Wenn zu locker ist besteht gefahr zum knicken und wenn zu stramm gezogen ist, bremmst und irgendwann tut der Fuß weh. Darüber hinaus der Kletverschluss krazt an manchen Stellen.

Tolle Optik

Leider gibt die Sandale bei jedem Schritt unüberhörbare Geräusche von sich, was mich doch sehr gestört hat. Außerdem hat der Riemen am Spann mich irgendwie gedrückt, obwohl ich mit dem Klettverschluss verschiedene Weiten probiert habe. Gefallen haben sie mir sehr, die Machart und das Material - aber leider aus den genannten Gründen für mich nicht brauchbar. Trotzdem empfehle ich sie weiter, andere haben nicht diese Probleme.