ZMH LED-Streifen 5m x 2 LED-Streifen RGB 5050 Farbwechsel-mit 24 IR-Fernbedienung, 2-flammig, Weiß

Geräusch aus dem Controller

Wenn man den Streifen auf fast volle Leistung einstellt kommt aus dem Controller ein surrendes Geräusch was echt nervt. Ich habe mir einen anderen Controller mit Wifi und Bluetooth gekauft und jetzt hört man nichts. Das Netzteil tut was es soll aber wird warm bei heller Einstellung. Die Farben sind für den Preis sehr hell und sind im dunkeln sehr schön anzusehen. Der Kleber hält gut und wenn man mal was falsch angebracht hat kann man den Streifen trotzdem easy lösen und erneut anbringen. Die Batterie aus der Fernbedienung hat ca. den halben Tag gehalten sodass ich eine neue Batterie kaufen musste was dafür spricht das dieses Produkt schon wenig älter ist. Was ich herausgefunden habe ist das die Knopfzelle CR2025 dünner als die CR2032 ist, es handelt sich um die Dicke der Batterie sprich CR2032 ist 3,2mm dick. Mehr Volumen mehr Energie

Ist okay

Also für den Preis was anderes erwartet hält nicht so gut an der wand. Ist ein Nachteil aber gut. Farben sind super schön