Geographical Norway Softshelljacke Herren Outdoor Herbst Regenjacke Jacke brtechno (1-St) Mit Kapuze

Schlechte Verarbeitung

Bei der Jacke löste sich bereits nach zweimaligem Tragen der Klettverschluss am rechten Handgelenk komplett ab. Auch das Band, an dem der Klett befestigt ist, war fehlerhaft mit dem Ärmel vernäht.

Jacke

Billige verarbeitung,schlechte Kundenservice!!!

Grottenschlechte Reklamationsbearbeitung

Die Jacke Ansicht ist sehr gut bei niedrigen Temperaturen zu nutzen. Nach kurzer Zeit ging allerdings der ärmelverschluss sowie der Reißverschluss kaputt. Ich habe die Jacke zurückgesendet u dann ging es los! Erst angeblich nicht angekommen, dann doch da u Nachricht dass sie repariert wird. Dann die Nachricht dass alles repariert wurde u die Jacke zu mir versendet wird. Irgendwann nach insgesamt 4 Wochen kam die Jacke an und war im gleichen Zustand wie ich sie reklamiert hatte!!!! Ich fühle mich voll veralbert!

schlechter Reißverschluss

Der Reißverschluss geht immer wieder von unten auf sonst wäre es eine gute Jacke

Passt nicht

nicht empfehlenswert

Schlechte Passform

Ich habe die Jacke schon eine Nummer größer bestellt. Leider war die Taille trotzdem zu eng. Die Ärmel waren aber schon grenzwertig lang. Normal habe Ich XL, bestellt in XXL.

Klettverschluss und Reißverschluss defekt

Sieht zwar gut aus, dass wars aber auch schon...