Geographical Norway Softshelljacke Herren Outdoor Herbst Regenjacke Jacke brtechno (1-St) Mit Kapuze

Guter Kauf

Ich habe mir diese Jacke für die Übergangszeit gekauft. Der Versand erfolgte , wie bei OTTO üblich, sehr zeitnah und in angemessener Verpackung. Diese hochwertige Jacke entspricht genau meinen Vorstellungen, sügar besser. Sie sitzt sehr gut und entspricht der angegeben Größe. Verlockend war natürlich auch der Preis.....80,00 EUR ist bei der Qualität schon ein Spitzenpreis und ich kann diesen Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Defekte Reisverschlüsse

Leider muss ich mich dem Bewertungen anschließen Klettverschlüsse am Ärmel halten schlecht mittlerweile sind beide Reißverschlüsse an den Innentaschen defekt das heißt es sind Plastik Reißverschlüsse und nach mehrmaligen benutzen sind diese defekt. Ein Plus ist dass diese Jacke leicht und wasserdicht ist aber wie gesagt für den Preis nicht hinnehmbar dass die billige Verarbeitung der Reißverschlüsse an den Innentaschen und Klettverschluss am Ärmel

Gut, nur falsche Größe

Diese Jacke macht einen sehr guten Eindruck. Winddicht, isolierend, viele Taschen. Nur mit der Grö0e war etwas schwierig. Ich scheine eine Zwischengröße zu haben und musste dadurch die kleinere zurück senden. Die Arme sind sehr lang, was ein Minuspunkt für mich ist. In XL habe ich sie behalten und hoffe sie hält lange.

Schlechte Verarbeitung

Bei der Jacke löste sich bereits nach zweimaligem Tragen der Klettverschluss am rechten Handgelenk komplett ab. Auch das Band, an dem der Klett befestigt ist, war fehlerhaft mit dem Ärmel vernäht.

Jacke

Billige verarbeitung,schlechte Kundenservice!!!

Die Jacke ist super Bequem

Kann man nur weiter empfehlen

Fällt klein aus

Bestellt nach der Größentabelle, ist zu klein. Material richt nach Chemie. wieder zurück.

Schicke Jacke für den Herbst

Die Jacke ist eng geschnitten. Die Kapuze ist leicht abnehmbar.

Die Größe XL ist etwas zu klein!

XL fällt kleiner aus. Ansonsten super Jacke.

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen sehr schön, Grösse M passt super. Ein Nachteil ist die Kaputze, die ist einfach zu kurz d.h vorne an der Stirn fehlt ein Stück und bedeckt dadurch nicht den ganzen Kopf. Trotzdem behalte, da sonst alles super gefällt.

Grottenschlechte Reklamationsbearbeitung

Die Jacke Ansicht ist sehr gut bei niedrigen Temperaturen zu nutzen. Nach kurzer Zeit ging allerdings der ärmelverschluss sowie der Reißverschluss kaputt. Ich habe die Jacke zurückgesendet u dann ging es los! Erst angeblich nicht angekommen, dann doch da u Nachricht dass sie repariert wird. Dann die Nachricht dass alles repariert wurde u die Jacke zu mir versendet wird. Irgendwann nach insgesamt 4 Wochen kam die Jacke an und war im gleichen Zustand wie ich sie reklamiert hatte!!!! Ich fühle mich voll veralbert!

schlechter Reißverschluss

Der Reißverschluss geht immer wieder von unten auf sonst wäre es eine gute Jacke

Jacke

Sehr schöne Jacke

Alles Spitze

Genau wie beschrieben. Wind und Regenfest. Kapuze ohne zu schnüren sehr Groß (bei wind ständig vom Kopf :-). Aber sonst gut zu tragen

Immer wieder

Die Jacke ist super,trage sie gerne. Der Stoff ist nicht empfindlich.

Siehst nicht gut für den Preis

Schick und praktisch

Die Jacke sieht einfach super aus. Sie hat viele praktische Taschen und die Kapuze rutscht beim Radfahren im Regen nicht über die Augen. Echt TOP!

chic und praktisch

sieht gut aus, angenehm zu tragen, Taschen für Schlüssel ungewöhnlich aber benutzbar. einziger Mangel - der Klettverschluss am Arm löste sich. Konnte aber wieder geklebt werden

Passt nicht

nicht empfehlenswert

Schlechte Passform

Ich habe die Jacke schon eine Nummer größer bestellt. Leider war die Taille trotzdem zu eng. Die Ärmel waren aber schon grenzwertig lang. Normal habe Ich XL, bestellt in XXL.

Sehr schöne Javke, leider nicht für mich gemac

Hab mir 1 x eine rote Jacke in 4xl bestellt, die mir viel zu klein war, danach ne blaue in 4 XL die fast passte und danach ne blaue in 5 XL die gut passte aber viel zu lange Arme hatte!

Klettverschluss und Reißverschluss defekt

Sieht zwar gut aus, dass wars aber auch schon...

Der Artikel gefiel mir sehr gut

Hat leider nicht gepasst.

Schöne Jacke aber leider sind die Ärmel zu lang gewesen und deshalb wurde sie zurück geschickt.