zum Artikel

Kundenbewertungen für
LEGO® Konstruktionsspielsteine Recycling-Auto (41712), LEGO® Friends, (259 St), Made in Europe

5.0 von 5
(17)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nett gemacht mit viel Spielspass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Müllabfuhr ist nett gemacht, auch die Mülleimer können zur Leerung eingeklinkt werden. Nette Pastellfarben der Steine

Immer wieder Lego

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab es für meinen Enkel gekauft, bin mal gespannt was er sagt. Ich finde er ist too gemacht, und so lernen Kinnder spielerisch Mülltrennen. Die detaillierten Teile sind einfach toll

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Geschenk

Ein schöner Artikel mit dem meine ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Artikel mit dem meine Enkeltochter ihre Lego Sammlung gut erweitern konnte und damit gut alles nach Spielen kann sogar Müll trennen

Schönes Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrzeug ist echt schön und für ein 9jähriges Kind gut aufzubauen. Sehr viel Spielspaß und schöne Details. Kann ich nur empfehlen

Große Freude

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkelsohn hat sich sehr über den Müllwagen gefreut. Gleichzeitig lernt er etwas über Müllsortierung und Müllvermeidung.

Detailgetreu gestaltet!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Neben dem vaidosas allgemein bei Ware von Lego faszinierten die vielen detaillierten Kleinteile dasbeschenkte Kind!

Schönes Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Set,Preislich im Angebot interessant,sonst sehr hochpreisig.Aber es ist und bleibt richtig cool.

Tolles Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich gutes Geschenk für kleine Kinder. Mit den vielen Details lässt es sich gut spielen.

Tolle spielzeug, macht viel spass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Nichte ist sehr begeistert lego immer gut , schnell gelifert

Tolles Spielzeug für kreative Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie alles von lego. Anspruchsvoll zu bauen und schön zum spielen.

Tolles Lego Set

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte es im Angebot gekauft, dank des Preises ist die Preisleistung nochmal gestiegen.

Super schönes set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles kleines Spiel set wird ein tolles Geschenk

Super 👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkelkinder lieben es und haben viel Spaß

Tolles Auto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War als Geschenk und kam gut an

Toller Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lego zum tollen Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1