CkeyiN Mini-Reiseglätteisen 25MM mini Glätteisen, 3 Temperatur einstellbar, für kurze feine Haare Turmalin-Keramik-Ionen-Beschichtung, USB Lade, mit Reisesicherheitsverriegelung

Kompaktes Glätteisen mit praktischer Reisesich

Das Mini Glätteisen hat mich positiv überrascht. Seine kompakte Größe und die Möglichkeit, es über USB aufzuladen, machen es zum perfekten Reisebegleiter. Die drei einstellbaren Temperaturen bieten Flexibilität und Schutz für unterschiedliche Haartypen. Besonders praktisch finde ich die integrierte Reisesicherheitsverriegelung, die versehentliches Einschalten in der Tasche verhindert. Die 20mm Plattenbreite ermöglicht präzises Styling, sei es zum Glätten oder Locken. Die schnelle Aufheizzeit spart Zeit und die Ergebnisse sind beeindruckend. Ein kleines Manko ist die begrenzte Plattenbreite bei längeren Haaren. Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt für unterwegs, das seine Versprechen hält und qualitativ überzeugt.

Super Glätteisen

War bißchen hin und her gerissen, weil einige schlechte Bewertungen bzw nicht so gut, andre wiederum positiv. Aber für den Preis dachte ich probier es aus, und was soll ich sagen bin super zufrieden 🥰 für meine kurzen Haare super. Super ist auch das man die grad Zahl einstellen kann und wenn diese eingestellt ist dann auch die Tasten gesperrt sind super plus Punkt,somit kann man beim glätten oder locken nichts verstellen.. Wie einige geschrieben haben so stabil ist es nicht finde ich geht eigentlich und für den preis absolut top 🥰👏