HOMALL Gamingtisch Computertisch 130 * 130cm Schreibtisch Gamer L-Eckschreibtisch

Schönes Design / superleichte Anleitung

Der Schreibtisch kam schnell an, der Dpd Arbeiter hat er bis zur Wohnung ( zweite Etage) hochgeladen sehr nett ( das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Zur Qualität und Langlebigkeit kann ich jetzt nichts sagen, vlt in paar Monate oder in einem Jahr aktualisiere ich due Bewertung. Aber der Schreibtisch sieht sehr schön aus, mein und und ich sind begeistert. Was mir sehr gefallen hat ist die super leichte Anleitung, alles detailliert geschrieben, alle Schrauben so geordnet, dass man nur nich Schrauben muss wirklich toll mein sohn hat zum ersten mal etwas ganz alleine aufgebaut super zufrieden.

Mein Sohn ist begeistert

Toller Gamingtisch

Kind ist zufrieden was will man mehr. Die Lieferung war wie immer in Ordnung.

Perfekt

Der Tisch ist perfekt für meinen Mann zum Zocken und all seinen Kram😂 Und schön platz sparend :)

Der Tisch ist einfach mega für den Preis. Sieht gut aus, bietet viel Platz, steht stabil und ist easy aufzubauen. Also kein Minuspunkt. Wenn man sehr pingelig ist, sollte man ihn allerdings nicht kaufen. Zwischen den Platten bleibt ein minimaler Abstand, der nicht zu beheben ist, egal wie man dreht und schraubt. Mich stört es überhaupt nicht weil man ew wirklich kaum sieht und sowieso Zeug drauf steht. Von mir eine klare Kaufempfehlung für alle die einfach einen coolen, einfachen Tisch zum zocken wollen.

Wunderbarer Arbeits und Gamingtisch

Der Tisch war super leicht im Aufbau und ist für eine Person zu meistern. Auch ist die Traglast, welche er aushält enorm. Die Bildschirm Erhöhung ist individuell anbringbar. Durch seine abgerundete eckige Form, passt er super in Ecken und spart damit Platz.

Sehr super aus und viel Platz 😊

Supper

Ich habe echt lang gesucht einen Schreibtisch für meinen Tochter und habe mich für das hir entschieden lang auch nicht falsch mein Tochter hat sich viel gefreut.

Danke danke danke danke

Super 👍 👍 👍 👍 👍

Tolle Gamingtisch!

Die Qualität des Tisches ist sehr gut und das Design ist perfekt für mein Zimmer! Das Produkt kommt in 2 Tagen nach der Bestellung, was ziemlich schnell ist. Die Installationsanleitung ist einfach und die Installation dauerte nur 10 Minuten. Sehr zufrieden mit diesem Tisch!

Schöner Schreibtisch

Dieser eckschreibtisch ist leicht im Aufbau .Für unseren Zweck ist er völlig ausreichend .

Kinder leicht zu aufbauen

Optic sehr gut und Kinder leicht zu aufbauen

Einfache Installation

Schnelle Produktlieferung. Die Montage des Tisches war einfach und mit den mitgelieferten Werkzeugen konnte ich den Tisch problemlos zusammenbauen.

sehr gut