zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Gartentisch Gartentisch Beige 110 x 60 x 67 cm Poly Rattan (1-St)

3.5 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Mangelhaft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch kam im bereits kaputten Karton an. Ausgepackt und Montage der Beine war schwierig, krumme Stifte an den Beinenden, ein Stift bereits gebrochen. Haben dann trotzdem alles fest bekommen. Die Glasplatte war zum Glück nicht beschädigt. Hat festen Stand auf den Balkon.

Schlechtes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tischbeine stehen immer schief! Tischgewinde geht dauernd kaputt. Nur Ärger mit diesen Tisch gehabt. Trotz Austauschteile & ein komplett neuen Tischen waren die Probleme immer noch vorhanden! Nicht zu empfehlen für diesen Preis!

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich habe ich einen Tisch gefunden, der nicht so groß ist. Es gibt so viele Tische für Terrassen und Garten, die riesig sind. Für den Balkon wäre ein kleinerer Tisch aber gut. Und dieser ist super! Passt zum Rest meiner Balkonmöbel. War leicht zusammenzubauen.

Super leichter Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Größe für max. 3 Personen. Verarbeitung ist okay. Preis war super. Ich würde den Tisch weiterempfehlen
1/ 1