Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Praktisch und bequem

Die Hose ist praktisch, hat eine hohe Leibhöhe, ist warm und bequem. Für Outdoor Aktivitäten ist sie gut geeignet, ansonsten würde ich sie nicht anziehen, denn zum Ausgehen oder ähnlichem ist sie eher nicht so toll. Der Stoff ist warm, leicht glänzend. Aber zum Wandern, Spazierengehen und Ähnlichem ist sie prima. Sie sitzt locker, bei einer Zwischengröße kann man die kleinere wählen.

Tolle Softshell-Hose

Habe mir die Hose zum Hunde-Spaziergang gekauuft! Hält super warm Luft- undurchlässig. Sehr bequem durch Rundum-Dehnbund. Nur im Schritt zu tief geschnitten. würde mir die Hose wieder kaufen.

super Hose

die Hose habe ich für meine Mutter gekauft (89) und die ist total begeistert von der Qualität der Hose.Die Hose ist sehr weich und anschmiegsam und bei kaltem Wetter hervorragend

Legere Hose

Eine sehr legere Hose, jedoch nicht aus Softshell, wie ich ihn kenne. Da die Hose sehr groß ausgefallen ist, musste ich sie zurücksenden.

gute Leibhöhe für den Winter

Der Begriff Softshellhose ist definitiv verfehlt! Es ist eine Hose aus gänzendem dicken Stoff, innen angeraut gefüttert. Erinnert sehr an eine warme Jogginghose. Ich hatte auf Grund der vorherigen Bewertungen auch nichts anderes erwartet und sie mir dennoch für einen Hundespaziergang in der kalten Jahreszeit bestellt. Durch den Dehnbund passt die Hose auch rundum gut. Bin zufrieden. Es muss einem schon vorher klar sein, dass man zu diesem Preis keine Softshellhose bekommen kann!!!

Praktisch

Schöner Glanz, warm und pflegeleicht, fällt allerdings sehr kurz aus

Gut zu tragen

Die thermohose ist angenehm zu tragen und sieht sehr gut. Sie ist leicht zu pflegen

Bequeme Hose

Habe die Hose für meinen Irlandurlaub gekauft. Beim ersten anprobieren zog sie Staub und Flusen magisch an. Sitzt aber super am Körper. Also habe sie erst mal gewaschen, danach war die Staubanziehungskraft weg. Habe sie im Urlaub zum Glück nicht gebraucht, da wir kein Regen hatten.

Für die Hunderunde bei Schmuddelwetter

Die Hose ist warm und für die Hunderunde bei Shmuddelwetter ideal. Hohe Leibhöhe, tiefe taschen, ist warm und bequem. Sonst ist sie aber nicht besonders schön. Der Stoff glänzt leicht und trägt auf. Jetzt im Schneegestöber habe ich ein Leggins drunter. Sehr angenehm.

grundsätzlich toll

die Hose passt in der kleinen Version 25 sehr gut, leider ist der Gesäßteil zu niedrig geschnitten. Beim Hinsetzen rutscht die Hose über die Hälfte nach unten.

Schöne Hose

Diese Hose ist für meine Mutter als Geschenk gekauft worden und ist begeistert angenommen. Hose ist gut für den Winter. Gute Qualität und Verarbeitung

Warme Winterhose

Ich habe eine warme Hose für den Sport gesucht. Ich habe sie gefunden. Sehr angenehm zu tragen, einfach reinschlüpfen, kuschelig warm. Ideal für den Sport im Freien. Kann ich nur empfehlen.

Bequem und warm

Die perfekte Hose für ältere Menschen, die frieren und sich nicht mehr viel bewegen. Sie ich weich und warm und lässt sich gut anziehen.Hab sie noch mal bestellt.

sehr schön

angenehm zu tragen, hält auch warm, aber nicht bei eisiger Kälte von - 12 Grad, da habe ich trotz Bewegung (Schnee schieben) sehr kalte Oberschenkel bekommen

Schöne warme Hose

Die Hose ist sehr leicht und schön warm, passt gut für den Winter, auch als Freizeithose für zu Hause. Kann ich gut empfehlen

Kuschelig und warm

Diese Hose ist kuschelig und warm. Nicht unbedingt zum "Ausgehen" geeignet" - aber für einen Winterspaziergang oder auch einen gemütlichen Nachmittag zuhause.

Thermohose

Die Hose ist zwar gut. Aber ich habe immer Probleme mit der Hüfte. Mir passen selten welche. Habe sie zurück geschickt.

Nicht all zu warm

Ich habe mir diese Hose zum Schlitten fahren gekauft. Ich finde sie nicht all zu warm. Hab sie trotzdem behalten und zieh noch eine leggings darunter

Richtig warm

Eine Hose für Wald, Hund oder ähnliches. Trage eine 46/48 Die 46 reicht bei mir 167cm 98Kg Ehr Optik Jogginghose nicht gesellschaftsfähig. Hält warm

Softshellhose - naja... - aber trotzdem gut!

Eine Softshellhose ist das nicht unbedingt - aber diese Hose wärmt und ich trage sie gerne in der Freizeit. Ich habe sie jetzt in 2 Farben gekauft.

Gute Hose

Ich habe die Hose zurück geschickt, mir gefiel der Stoff nicht, leicht glänzend. Passform war gut und ein angenehmes Tragegefühl.

praktischer Artikel

eine bequeme Hose, schmutzabweisend, kein perfekter Sitz weil nur Gummizug, angenehme Leibhöhe

Gute wahl

Nach langen Suche habe ich für diese Hose entschieden,und ich bereue nicht. Hält gut warm in diese Herbstlichen Temperatur.

Sehr angenehmer Stoff

Die Hose läßt sich gut tragen und ist angenehm warm. Der Stoff läßt sich gut anfassen, die Hose ist prima elastisch. Für den Preis einfach prima.

Warme Hose

Durch den Fleecestoff auf der Innenseite ist sie angenehm zu tragen und hält warm.

Material und Verarbeitung gut, Größenangabe ...

Material und Verarbeitung gut, Größenangabe leider zu klein, unbedingt mindestens 2 Nummern größer bestellen

Sehr grosszügig geschnitten mit sehr hohem ...

Sehr grosszügig geschnitten mit sehr hohem Bund Mit sehr zufrieden mit der wärmenden Qualität Hatte auf mehr Elastizität gehofft

Warm und praktisch

Warme Hose für Spaziergänge im Winter. Definitiv kein Softshell, aber schöner innen angerauter dicker Stoff.

Schöne Hose

Schöne warme Hose, leider Material sehr rutschig und zuppelt bei jedem Schritt. Daher leider zurück.

Tolle Hose

Diese Hose hält schön warm. Durch den Dehnbund kann man sich gut drinn bewegen. Würde ich wieder kaufen.