WITT WEIDEN Klassische Bluse

sehr, sehr unangenehmer Geruch

Ich bin schon lange Kunde bei Otto und bestelle auch reichlich, aber solch stinkendes Bekleidungsstück habe ich noch nie bekommen. Es war schon eine Überwindung es an zu probieren. schon aus diesem Grund hätte ich es nicht behalten. Ansonsten ist der Stoff relativ steif, so dass es nicht locker fällt. Einfach nur enttäuscht!

Bluse musste erstmal gewaschen werden

Bluse sieht sehr schön aus, musste sie aber erst einmal waschen da sie einen chemischen Geruch ausströmte. Nach dem Waschen wollte ich sie bügeln, dabei verströmte sie abermals diesen chemischen Geruch aus. Werde sie solange waschen bis ich nichts mehr rieche - Schade das sollte nicht so sein.

Sah für mich nicht so gut aus...

Farbe und Schnitt im Prinzip recht hübsch. Habe BH 90 C und der gesmokte Einsatz im oberen Bereich lässt die Oberweite noch viel größer erscheinen, da sehr schmal geschnitten. Sitzt such im Schulterbereich und den Oberarmen nicht gut. Schade, denn Stoff und Muster sind wirklich hübsch

Bluse

Sorry für die Bewertung. Im Katalog schaut die Bluse echt geil aus, aber im original sieht sie sehr billig und minderwertig aus. Wollte sie für eine Hochzeit kaufen. Die Farben sehen aber echt klasse aus, dafür einen Stern mehr.

Spitzenbluse

Bluse gefällt mir nicht, Spitze ist zu fest, Bluse ist dadurch nicht so angenehm zu tragen

Etwas enttäuschend

Optisch gut, aber leider mag ich den Stoff nicht. Irgendwie unangenehm fest und etwas unangenehm auf der Haut zu tragen. Fühl sich unangenehm an. Der Schnitt ist auch angezogen nicht wirklich optimal. Ich denke nach dem waschen kommt sie sehr knitterig aus der Maschine und man hat seine Freude beim bügeln. Hab ich zurückgeschickt.

Für den Preis nein

Auf den Bildern fällt sie schön, aber sie ist steif und wirkt wie ein Sack, wenn man sie anhat. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Leider war ich 2 Tage zu spät mit dem Rückgaberecht, daher muss ich sie behalten. Tragen werde ich sie nicht. Verschenken werde ich sie auch nicht, denn ich glaube das Geschenk würde nicht ankommen.

Nichts fûr mich

Habe mich auf in diese Bluse gefreut. Leider ist die in Bluse nicht meins. Qualität gefâllt mir nicht und der Schnitt gefâllt mir auch nicht. Fühlte mich eher wie in einem Sack. Deshalb ging die Bluse zurück.

Das Muster ist schön, aber ...

Ich habe mich auf diese Bluse sehr gefreut. Das Muster ist schön. Aber leider macht sie keine schöne Figur, man sieht darin sehr unförmig aus, zumindest in meiner Größe. Daher musste ich sie leider zurück schicken.

Bluse

Bluse sieht auf den Bilder viel besser aus, angezogen ist der Schnitt für mich furchtbar vor allem die Ärmel viel zu weit.

Schöner Stoff, aber das war es auch ...

Schöner Stoff, aber das war es auch schon. Sitzt vorne und hinten nicht. Einfach furchtbar

Schöne Bluse

Eine schöne Bluse, nur für mich mit einer größeren Oberweite und etwas Bauch durch den smokeeinsatz nicht besonders vorteilhaft - schade!

Nicht mein Geschmack

Form und Material haben mir nicht zugesagt.

Farbe u.Material sehr billig. Für den Preis ...

Farbe u.Material sehr billig. Für den Preis besseres erwartet. Darum auch Retoure.

Mint

Leider nicht wie auf dem Bild abgelichtet sehr steif und kratzig

Bluse für Liebhaber

Finde ich vom Aussehen nicht so besonders und vom Material auch nicht

schöne Bluse

Schöne Bluse, toller Schnitt, die Farbe hat mich nicht beeindruckt