WITT WEIDEN Klassische Bluse

Keine Kaufempfehlung

DIese Bluse ist nicht so schön wie auf der Abbildung. Leider ging sie deswegen auch zurück. Die Farbe ist sehr lasch und macht im Spiegel betrachtet einfach nur alt. Auch die Qualität entsprach nicht meinen Vorstellungen. Deswegen ein klares Nein zum Kauf.

kann nicht jede tragen

Ich hatte Erwartungen an diese Bluse, aber sie saß bei mir gar nicht. Ich bin nicht kleinbusig, nicht sehr groß und einige Kilos zuviel, daher war die richtige Größe zu finden schon nicht einfach. Die Farbe fand ich ansprechend. Für schlanke und normalgewichtige sicher ein schönes Stück, aber mit Bauchpolster nicht zu empfehlen. Eine Nummer größer hätte an den Armen und der Schulter nicht gut gesessen....

Artikel sehr schön ! Versand unmöglich 😡

Habe mich sehr auf die Blusen gefreut dann kam die Auslieferung ich war zuhause es wurde nicht geschellt Das Paket mit den beiden Blusen einfach in den Briefkasten reingequetscht!!! Unmöglich die Blusen waren total zerknittert!! Zum Glück ist das Packet nicht dabei eingerissen!! Für die Zukunft das mal bitte andern geht garnicht!!!

Weiße Bluse

Mir persönlich gefällt sie angezogen überhaupt nicht. Auf den Bildern sieht sie toll aus. Es ist Baumwollstoff aus denen auch Bettlaken hergestellt werden. Er ist relativ fest und knittert sehr also bügeln muss sein. Ich schicke sie zurück.

Bluse eher für schlanke Frauen

Die Bluse sieht auf dem Foto sehr schön aus und wirkt edel. Leider sitzt sie nicht so vorteilhaft bei kräftigeren Frauen. Das Material hat mir auch nicht gefallen, knittert schnell .Ging leider zurück.

Nett

Nette Bluse,auch die Stickerei ist sehr schön Doch leider fällt sie etwa so wie eine Umstandsbluse. Bei Übergewicht nicht empfehlenswert

Schöne Bluse aber ...

Eigentlich sieht die Bluse sehr hübsch aus. Aber wenn man sie dann an hat, wirkt man sehr unförmig darin. Sicher nur was für super schlanke Personen bis Größe 36. Daher ging sie zurück.

Geht

Diese Bluse sieht auf dem Bild sehr schön und gut geschnitten aus, aber leider ist in Wirklichkeit nicht so. Der Stoff ist nicht qualitativ.

so sieht die Bluse schön aus, aber wenn man ...

so sieht die Bluse schön aus, aber wenn man sie hat kann man für diesen Preis was besseres bekommen

Stoff ist unschön

Sieht nicht schön aus der Stoff für den Preis hochwertige Ware erwartet

Die Bluse ist soweit ganz schön, aber eher ...

Die Bluse ist soweit ganz schön, aber eher was für Frauen mit weniger Oberweite

Schön

Ein schönes Oberteil aber nicht für Frauen mit großer Oberweite geeignet 😥😥😥😥😥

Sehr weit

Schöner Stoff, Farbe wie abgebildet. Allerdings viel zu weit im Taille und Hüftenbereich. Sackmäßig

Eigentlich ganz hübsch...

aber als ich sie anhatte, sah es doch zu sehr nach Tischdecke aus. Vielleicht müssten die Spitzen kürzer sein.

Tolle Optik aber...

Schade, sah so toll aus im Internet, aber hat mir leider optisch nicht gestanden . Ging zurück 😒

fällt groß aus,

leider war ich enttäuscht von dieser Bluse. Material ok aber viel zu groß. Deshalb zurück.

Auf dem Bild schöner

Material recht hart, sehr durchsichtig , Größe gut-aber nicht für jede Figur geeignet.

Als Qualität findet nichts so gut, und große ...

Als Qualität findet nichts so gut, und große passt nichts

Sommerlich

Eine leichte Bluse zum guten Preis. Durch den Smokbereich schmeichelt sie der Figur. Empfehlenswert.

nicht mein Ding

Der Stoff riecht sehr stark, deshalb ging die Bluse zurück. Viel Chemie im Stoff enthalten :-(

Der Artikel sagte mir nicht zu

Material und Verarbeitung sind in Ordnung. Bei mir lag es an der Passform. Leider.

Schön

Sehr schön Ich empfehle es aufjedenfall weiter . Perfekt

Bluse

Ich fand die Bluse im Katalog sehr schön. Wurde aber von den Stoff sehr enttäuscht.

Leider Retoure

Die Spitze der Bluse sieht gut aus, aber sie trägt auf nur deshalb zurück.

Um die Brust eng

Um die Brust eng

War nicht meins

War mir zu gross,am sonsten schön. Nicht so meins,am sonsten wie abgebildet.

Sieht sehr schön aus Sitz aber leider sehr locker .