WITT WEIDEN Klassische Bluse

Hübsch!

Ich finde diese Bluse sehr hübsch, allerdings ging mir der gesmokte Teil bis zur Taille und das fand ich nicht schön, er hätte etwas höher sitzen müssen. Das liegt aber daran, dass ich nicht sehr groß bin. Ich habe sie (wenn auch ungern) zurück geschickt

Hübsche Bluse

Die Größe der Bluse fällt eher größer aus. Ich trage in der Regel Gr. 34, manchmal passt auch 32/34 oder eben 36. Hier definitiv viel zu groß. Ansonsten sieht sie hübsch aus und passt auch von der Qualität.

Eine sehr gute Wahl.

Diese Bluse habe ich für meine Tochter bestellt, nachdem sie meine Bluse sah. Ich bin begeistert. Die erste Bluse die mir zu groß war roch fürchterlich. Aber meine jetzige und die meiner Tochter überhaupt nicht mehr. Blusengröße 38 und 44.

Schöne Bluse mit Spitze als Blickfang

Die Bluse ist durch die Raffung und die Spitze sehr schön, außerdem ist die Farbe genau wie abgebildet. Durch die Länge kann man auch gut eine Leggins drunter tragen! Außerdem überzeugt mich die Qualität.

Schöne Bluse mit Spitzenborten

Stoff und Farbe der Bluse sind sehr schön, mir war sie leider in der Taille zu kurz und sah deshalb an mir nicht schön aus. Daher habe ich die Bluse schweren Herzens zurückgeschickt.

Wie beschrieben

Dieser Artikel ist wie beschrieben ein ganz toller Artikel Würde ich jeden weiterempfehlen es sitzt perfekt und eignet sich sehr gut für die heißen Tage

Für kleine Frauen nicht geeignet.

Da ich nicht gerade groß bin, stand mit der Artikel nicht besonders gut. Für große und schlanke Frauen sicher passender. Habe ich wieder zugesandt.

Hübsche Bluse

Rafinierte Bluse mit tollen Deteils. Leider nicht in kurz Größen zu bekommen. Trotz allem eine Bereicherung jeder Gardrobe.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Schönes Oberteil, Größe fällt passend aus. Etwas festerer Stoff der schön verarbeitet ist. Man bekommt was man auf dem Bild sieht.

Schöne Bluse

Nachdem sie einmal gewaschen wurde, fällt der Stoff leicht und locker . Angenehm zu tragen und sieht super aus .

Sehr hochwertige Bluse

Sehr schöne Bluse, ich musste sie leider zurückschicken, weil sie bei mir über der Brust zu eng war.

angenehmes Material

diese Tunika fühlt sich angenehm an. Allerdings wirkt der Stoff "dicker" als auf dem Foto

Eine schicke Bluse wie abgebildet

Eine schicke Bluse ,sieht sehr gut aus .

Tolle Bluse

Bluse fällt genauso aus wie beschrieben. Habe sie mit in zwei Farben bestellt. Sehr zufrieden

SCHÖN

BLUSE MAL WAS ANDERES FARBLICH SCHÖN Stoff vielleicht ein bisschen zu fest aber okay

Hat eine sehr gutePassform

Hat eine schöne Länge die meine Figur umschmeichelt,und ein paar Pölsterchen weg zaubert

Leichte Bluse, die deinen Körper umspielt

Sehr gut verarbeitete leichte Bluse für warme Tage. Hübsche Form. Tolle Ärmel

Schick u luftig

Leider zu groß gewesen aber super Qualität .... Hätte ich gerne behalten

Mir gefällt die rosa Farbe und die Spitzen ...

Mir gefällt die rosa Farbe und die Spitzen schöne Details und angenehme Qualität

Ein toller _Artikel.

Chice Bluse. Material ist sehr steif. Aber über einer Jeans sieht es sehr gut aus.

edel und gute Länge

wer es gerne lang genug haben will ist hier richtig, angenehm zu tragen

Größe passt genau. Material sehr angenehm. Farbe wie abgebildet

entspricht ganz meinen Erwartungen