WITT WEIDEN Klassische Bluse

Tolle Verarbeitung

Diese Bluze überzeugt nicht nur mit einer tollen Farbe, sondern vor allem mit einer aufwändigen Verarbeitung. Die Spitzen sind wirklich sehr schön und der geraffte Stoff am Oberkörper schmeichelt zudem der Figur.

Wunderhübsche Bluse

Sie ist ein echter „Hingucker“, zudem angenehm zu Tragen. Die Spitzen sind sehr aufwändig und sehen wunderbar aus.

Chice Bluse

Chice Bluse die hochwertig ausfällt. Habe mich für rosa entschieden.. tolle Farbe

Schöne und tolle Bluse, doch leider sieht sie an mir nicht ganz so toll aus.

Es passt super und sieht sehr edel aus. Material ist sehr gut.

War einbischen gross( aber kann ich gerne weiter empfehlen!!!

Eine hübsche Artikel

Vorteil passt sehr gut für Jeans und besondere Anlässe

Tolle Bluse

Würde diese Bluse noch mal kaufen sieht echt toll aus

Sehr gute qualitet sehr angenehm zu tragen ...

Sehr gute qualitet sehr angenehm zu tragen und für das Geld weiterhin zum empfehlen.

Die muss man haben

Gute Entscheidung. Passt gut zu Jeans. Stoffqualität ist top.

Schöne Bluse

Die Bluse sieht durch die Spitze sehr schön aus, ja der Stoff ist nicht so weich, aber mir gefällt es, wie frisch gestärkt. :) Es stimmt das die Bluse einen chemischen Geruch hatte, aber ich wasche generell einmal die gekaufte Kleidung, bevor ich sie trage. Nach der Wäsche war der Geruch weg.

Passt gut

Passt gut.Material ist angenehm. Armel am Ende nicht so weit.Farbe sehr kräftig.

Super bluse

Eine bluse die mir sehr gefällt. Leider haut das mit der Größe nicht ganz hin.trage derzeit eine 44 und mußte auf eine 46 ausweichen weil das einfach zum rücken hin ausah wie eine pressewurst.

Eine sehr schöne und trageangenehme Bluse.

Nachdem ich diese Bluse schon in grün hatte, habe ich sie mir nun noch in der neu angebotenen Farbe blau gekauft. Ein echter Hingucker und zu vielen Gelegenheiten zu tragen. Ich wurde schon oft darauf angesprochen.

Tolle Bluse

Die Bluse ist sehr angenehm zum Tragen, gute Qualität. Habe mich den ganzen Tag wohlgefühlt. Der Farbton ist etwas dunkler wie in der Abbildung, würde ich immer wieder bestellen.

Tolle Romantikbluse

Habe heute meine bestellte Bluse überraschend (bis gestern keine Ankündigung) bekommen. Ich bin von der Passform und der gewählten Farbe begeistert. Ich kann nur für mich sprechen: Ein toller Einkauf!

Bluse

Sehr schöne Qualität und ein schöner Schnitt

Schöne Bluse !!

Diese schöne Spitzenbluse sieht nicht nur gut aus , sondern fühlt sich sehr angenehm an. Meine Frau 👩 ist begeistert , und würde sie weiter empfehlen. LG

Leicht zu tragende Qualität

Dieses blusenähnliche Oberteil, ist sehr leicht zu tragen. Durch die Raffung im vorderen Oberteil, passt es wie angegossen und bewegt sich mit.

Tolles teil

Meine Frau hat gleich drei Stück in verschiedene Farben bestellt, die würden schnell geliefert und der Qualität ist sehr gut für das Geld.

Bin sehr zufrieden!

Allerseits nur positiv! Angenehm zu tragen, sehr schoen, passt von der Groesse, (trotzt Bewertungen) Gruch von Neuware eher neutral als stark.

Uns hatte die Bluse gut gefallen. Mussten sie aber leider doch umtauschen. Sie war ein Geschenk und Geschmäcker sind verschieden.

Wunderschöne Bluse

Eine wunderschöne Bluse. Leider hat sie mir im Brustbereich nicht gepasst.

Ein sehr schöner Artikel

Die Bluse sitzt perfekt, hat die richtige Länge auch mal für eine Leggings . Die Spitze ist sehr schön, auch die Farbe ist sehr schön

Paßt Perfekt

Habe mir die Bluse ,nachdem die erste da war direkt in den anderen beiden Farben auch Bestellt. Einfach Perfekt. Kann ich nur empfehlen.

ein toller Artikel

soweit eine schöne Bluse,im Original leider etwas anders als erwartet daher zurückgeschickt,sollte eine Nummer grösser bestellt werden

Super Bluse

Eine tolle Bluse. Schönes angenehmes Material, tolles Tragegefühl, kaschiert Problemzonen und sieht unheimlich gut aus

Zeitlos schön.

Die Spitze ist ist qualitativ sehr gut gearbeitet. Der Schnitt ist sehr bequem. Die Verarbeitung ist sehr gut. Einfach klasse.

Etwas zum Anziehen

Leider passt diese Blus mir nicht, sodass ich diese zurückschicken musste. Das Material ist in Ordnung, der Schnitt der Bluse geht so.

Ein Hingucker

Ich habe mich sofort verliebt in diese Bluse und die Bestellung nicht bereut. Preis/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.