WITT WEIDEN Klassische Bluse

sehr, sehr unangenehmer Geruch

Ich bin schon lange Kunde bei Otto und bestelle auch reichlich, aber solch stinkendes Bekleidungsstück habe ich noch nie bekommen. Es war schon eine Überwindung es an zu probieren. schon aus diesem Grund hätte ich es nicht behalten. Ansonsten ist der Stoff relativ steif, so dass es nicht locker fällt. Einfach nur enttäuscht!

Bluse musste erstmal gewaschen werden

Bluse sieht sehr schön aus, musste sie aber erst einmal waschen da sie einen chemischen Geruch ausströmte. Nach dem Waschen wollte ich sie bügeln, dabei verströmte sie abermals diesen chemischen Geruch aus. Werde sie solange waschen bis ich nichts mehr rieche - Schade das sollte nicht so sein.

Sah für mich nicht so gut aus...

Farbe und Schnitt im Prinzip recht hübsch. Habe BH 90 C und der gesmokte Einsatz im oberen Bereich lässt die Oberweite noch viel größer erscheinen, da sehr schmal geschnitten. Sitzt such im Schulterbereich und den Oberarmen nicht gut. Schade, denn Stoff und Muster sind wirklich hübsch

Keine Kaufempfehlung

DIese Bluse ist nicht so schön wie auf der Abbildung. Leider ging sie deswegen auch zurück. Die Farbe ist sehr lasch und macht im Spiegel betrachtet einfach nur alt. Auch die Qualität entsprach nicht meinen Vorstellungen. Deswegen ein klares Nein zum Kauf.

Hübsch!

Ich finde diese Bluse sehr hübsch, allerdings ging mir der gesmokte Teil bis zur Taille und das fand ich nicht schön, er hätte etwas höher sitzen müssen. Das liegt aber daran, dass ich nicht sehr groß bin. Ich habe sie (wenn auch ungern) zurück geschickt

Bluse

Sorry für die Bewertung. Im Katalog schaut die Bluse echt geil aus, aber im original sieht sie sehr billig und minderwertig aus. Wollte sie für eine Hochzeit kaufen. Die Farben sehen aber echt klasse aus, dafür einen Stern mehr.

Tolle Verarbeitung

Diese Bluze überzeugt nicht nur mit einer tollen Farbe, sondern vor allem mit einer aufwändigen Verarbeitung. Die Spitzen sind wirklich sehr schön und der geraffte Stoff am Oberkörper schmeichelt zudem der Figur.

Wunderhübsche Bluse

Sie ist ein echter „Hingucker“, zudem angenehm zu Tragen. Die Spitzen sind sehr aufwändig und sehen wunderbar aus.

Spitzenbluse

Bluse gefällt mir nicht, Spitze ist zu fest, Bluse ist dadurch nicht so angenehm zu tragen

Chice Bluse

Chice Bluse die hochwertig ausfällt. Habe mich für rosa entschieden.. tolle Farbe

Schöne und tolle Bluse, doch leider sieht sie an mir nicht ganz so toll aus.

Es passt super und sieht sehr edel aus. Material ist sehr gut.

War einbischen gross( aber kann ich gerne weiter empfehlen!!!

Eine hübsche Artikel

Vorteil passt sehr gut für Jeans und besondere Anlässe

Tolle Bluse

Würde diese Bluse noch mal kaufen sieht echt toll aus

kann nicht jede tragen

Ich hatte Erwartungen an diese Bluse, aber sie saß bei mir gar nicht. Ich bin nicht kleinbusig, nicht sehr groß und einige Kilos zuviel, daher war die richtige Größe zu finden schon nicht einfach. Die Farbe fand ich ansprechend. Für schlanke und normalgewichtige sicher ein schönes Stück, aber mit Bauchpolster nicht zu empfehlen. Eine Nummer größer hätte an den Armen und der Schulter nicht gut gesessen....

Artikel sehr schön ! Versand unmöglich 😡

Habe mich sehr auf die Blusen gefreut dann kam die Auslieferung ich war zuhause es wurde nicht geschellt Das Paket mit den beiden Blusen einfach in den Briefkasten reingequetscht!!! Unmöglich die Blusen waren total zerknittert!! Zum Glück ist das Packet nicht dabei eingerissen!! Für die Zukunft das mal bitte andern geht garnicht!!!

Sackig und preislich sehr überheblich

Musste leider zurück. Der Stoff fühlt sich an wie "Kartoffelsack" und im Nackenbereich beult sich die Partie ganz furchtbar hoch (als hätte man einen Buckel). Schade, hab für den Preis mehr Qualität erwartet. Leider zurück.

Sehr gute qualitet sehr angenehm zu tragen ...

Sehr gute qualitet sehr angenehm zu tragen und für das Geld weiterhin zum empfehlen.

Die muss man haben

Gute Entscheidung. Passt gut zu Jeans. Stoffqualität ist top.

Etwas enttäuschend

Optisch gut, aber leider mag ich den Stoff nicht. Irgendwie unangenehm fest und etwas unangenehm auf der Haut zu tragen. Fühl sich unangenehm an. Der Schnitt ist auch angezogen nicht wirklich optimal. Ich denke nach dem waschen kommt sie sehr knitterig aus der Maschine und man hat seine Freude beim bügeln. Hab ich zurückgeschickt.

Für den Preis nein

Auf den Bildern fällt sie schön, aber sie ist steif und wirkt wie ein Sack, wenn man sie anhat. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Leider war ich 2 Tage zu spät mit dem Rückgaberecht, daher muss ich sie behalten. Tragen werde ich sie nicht. Verschenken werde ich sie auch nicht, denn ich glaube das Geschenk würde nicht ankommen.

Schöne Bluse

Die Bluse sieht durch die Spitze sehr schön aus, ja der Stoff ist nicht so weich, aber mir gefällt es, wie frisch gestärkt. :) Es stimmt das die Bluse einen chemischen Geruch hatte, aber ich wasche generell einmal die gekaufte Kleidung, bevor ich sie trage. Nach der Wäsche war der Geruch weg.

Weiße Bluse

Mir persönlich gefällt sie angezogen überhaupt nicht. Auf den Bildern sieht sie toll aus. Es ist Baumwollstoff aus denen auch Bettlaken hergestellt werden. Er ist relativ fest und knittert sehr also bügeln muss sein. Ich schicke sie zurück.

Hübsche Bluse

Die Größe der Bluse fällt eher größer aus. Ich trage in der Regel Gr. 34, manchmal passt auch 32/34 oder eben 36. Hier definitiv viel zu groß. Ansonsten sieht sie hübsch aus und passt auch von der Qualität.

Passt gut

Passt gut.Material ist angenehm. Armel am Ende nicht so weit.Farbe sehr kräftig.

Nichts fûr mich

Habe mich auf in diese Bluse gefreut. Leider ist die in Bluse nicht meins. Qualität gefâllt mir nicht und der Schnitt gefâllt mir auch nicht. Fühlte mich eher wie in einem Sack. Deshalb ging die Bluse zurück.

Super bluse

Eine bluse die mir sehr gefällt. Leider haut das mit der Größe nicht ganz hin.trage derzeit eine 44 und mußte auf eine 46 ausweichen weil das einfach zum rücken hin ausah wie eine pressewurst.

Eine sehr gute Wahl.

Diese Bluse habe ich für meine Tochter bestellt, nachdem sie meine Bluse sah. Ich bin begeistert. Die erste Bluse die mir zu groß war roch fürchterlich. Aber meine jetzige und die meiner Tochter überhaupt nicht mehr. Blusengröße 38 und 44.

Eine sehr schöne und trageangenehme Bluse.

Nachdem ich diese Bluse schon in grün hatte, habe ich sie mir nun noch in der neu angebotenen Farbe blau gekauft. Ein echter Hingucker und zu vielen Gelegenheiten zu tragen. Ich wurde schon oft darauf angesprochen.