WITT WEIDEN T-Shirt

SEhr schönes Shirt

Einfach tolle Verarbeitung und Machart. Ich hatte mich so darauf gefreut, da ich auch die Bewertungen gelesen habe. Es ist sehr schwer und traurig ein richtiges Shirt in den angegebenen Größen zu bekommen.Dieses schicke Shirt ist leider viel zu groß in der 46. Sehr, sehr schade. Man weiß nicht mehr welche Gr. richtig passt. Ich traue mich nicht eine Nr. kleiner zu nehmen. Ich danke dem Service-Team von Otto von ganzem Herzen, dass sie immer bereit sind zu helfen und einen langenAtem haben , wenn immer wieder neu bestellt wird. Manchmal ist alles top. Leider schade zurück und vielen Dank

Einfach chic!

Eigentlich trage ich Größe 38. Da ich aber keine große Oberweite habe und ich durch die Falten am Ausschnitt zu viel Stoff vermeiden wollte, habe ich nur Größe 36 bestellt. Das war genau richtig! Dadurch ist jetzt auch der Ausschnitt nicht zu groß, was von anderen kritisiert wurde. Einziges Manko ist die Gesamtlänge. Da ich nur 155 cm groß bin, muss ich den Saum etwas einschlagen, damit das Gesamtbild stimmt. Das ist aber auch kein Problem, d.h. es verrutscht nicht beim Tragen. Also ich bin zufrieden!

Schönes, sommerliches Shirt mit ...

Schönes, sommerliches Shirt mit ausgefallenem Muster! Sowohl leger als auch in Businesskombi zum Blazer gut zu tragen! Fällt insgesamt etwas größer und weiter aus, deshalb habe ich eine Nummer kleiner bestellt (40 statt 42). Durch den Elasthananteil ist das Shirt vom Stoff her ein bisschen sehr flexibel und sitzt nicht immer perfekt, deshalb muss man zwischendurch mal nachjustieren. Damit kann ich aber leben und werde es trotzdem behalten. Der Stoff ist sehr angenehm und luftig, weder zu dünn noch zu dick.

Ein tolles Shirt

Die Qualität ist sehr gut. Es trägt sich sehr angenehm. Es fällt locker und karschiert dadurch den Bauch. Der Ausschnitt hätte etwas kleiner sein können, aber ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Tolle Bluse

Bequeme und doch schöne Bluse, die man mit und ohne Blazer in's Büro anziehen kann. Material fällt weich, sieht nicht billig aus.

Tolles Shirt

Das Stoff ist super angenehm aber durch die Raffung vorne und dem weiten Ausschnitt habe ich es zurück gesandt. War nichts für mich.

angenehmes Material

hübsches Muster, gute Passform, bin total zufrieden, Problemzonen lassen sich gut kaschieren

Shirt

Eine gute Qualität und sehr schöner Schnitt. Leider war es mir zu lang.

Toller Sitz..

Shirt hat eine sehr gute Qualität, fällt schön. Kann ich nur empfehlen

Ein schönes bequemes Shirt

Das Shirt fällt locker und sitzt gut. Gefällt mir gut.

Shirt

Das Shirt hat leider nicht gepasst und ging daher wieder zurück.

ein schöner Artikel

Das Shirt trägt sich sehr gut, umspielt den Körper.