WITT WEIDEN T-Shirt

Schickes Shirt

Wird mein Lieblings Shirt werden.Fällt durch die Falten im vorderen Bereich schön locker und sieht toll aus.Auch die Länge gefällt mir sehr gut

Shirt

Das Material ist angenehm auf der Haut. Das Shirt fällt ganz locker. Vielleicht ist der Ausschnitt etwas zu groß.

Schöne Bluse

toller stoff kann man nur empfehlen werde ihn noch mal kaufen

Sehr schön und bequem

Das mag ich sehr. Toller Stoff, bequem, nichts zwickt oder kratzt. Durch die Raffung vorne wird der Bauch kaschiert. Grösse passt genau. Ausschnitt war für mich genau richtig und nicht zu weit. Länge ist auch optimal. Nicht zu kurz wie das oft der Fall ist.

Gute Ware

Passt, sitzt ..... Die Bluse ist von gutem Material (etwas Stretch dabei), schönem Muster und guter Passform. Die Länge stimmt auch, sie ist größengerecht. Dreiviertel-Arm super, wird sicher zum Lieblingsteil! Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Shirt

Es lässt sich super angenehm auf der Haut tragen,und das beste ist :Man hängt es auf einen Bügel nach dem waschen und es ist glatt und fertig fürs nächste Mal. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

super Basicteil

Schönes Basicteil für die kühleren Tage, angenehmes Viskosematerial, sitz auch locker und überspielt Pölsterchen. Der Auschnitt ist großzügig aber mit einer Kette super zu tragen. Würde so was wieder kaufen.

Tolle Bluse

Schön fallendes Material. Gute Qualität, formstabil. Die Größe fällt gut aus (40/L). Mit einer schmalen schwarzen Hose ein tolles, cleanes Outfit fürs Büro.

Super Material genauso wie ich dachte

Kann nur wiederholen, super Material. Paßform auch sehr zufrieden. Preis hat mir sehr gefallen. Nach der 1. Wäsche gab es auch Nichts zu meckern. Dankeschön

einfach schön....

Qualität und Verarbeitung sind Top, die Farben auch nach Waschen immer noch perfekt. Selbst für Frauen mit großer Oberweite zu empfehlen, schmeichelt der Figur.

Schönes leichtes Shirt

Das Shirt fällt gut, umspielt die Figur und passt größengerecht. Das Muster ist mal was anderes.

Elegantes Shirt

Elegantes Shirt mit Superpassform. Das Material trägt sich sehr angenehm und lässt sich gut waschen. Glatt aufgehängt, ist kein Bügeln notwendig.

Die Bluse ist zu den verschiedensten Anlässen tragbar. Z.B. mit schwarzer Hose als festliche Kleidung oder mit Jeans für den Alltag im Büro.

Schönes Shirt

Sitz sehr schön durch den elastischen Stoff. Sehr figurschmeicheln. Trage 36 und die Bluse passt auch perfekt in 36.

Einfach schick

Tolles Shirt. Voll bequem und wirkt sehr edel und sportlich zugleich. Qualität und Preis Leistung sind top.

Ein tolles shirt.

Durch die Raffung im Vorderteil lassen sich kleine Pölsterchen verdecken. Farben und Muster sind sehr kleidsam.

Chic und pflegeleicht.

Toller, lockerer Schnitt, dezentes Muster und weich fallendes Material. Waschen, trocknen, anziehen. 😄

Ein sehr schönes Shirt

Das Shirt lässt sich gut tragen und fühlt sich auf der Haut gut an. Es macht schlank und sieht einfach toll aus.

Wunderschönes T-Shirt

Ein wunderschönes T-Shirt gute Qualität, nur die passform war für mich zu weit, lag aber an mir zu groß bestellt.

Schönes T-Shirt

Ein wirklich schönes T-Shirt. Passt sehr gut. Material und Farben einfach super. Zu engen Hosen ganz ideal.

Schönes Oberteil

Toller Tragekompfort, locker und leicht, schöner Stoff. Sind Katzen drauf, fällt aber kaum einen auf.

Ein tolles Shirt, trage ich sehr gerne.

aus meiner Sicht gibt es keine Nachteile. Die Qualität, die Passform, Ausschnitt, Ärmellänge; alles Top.

Schickes Teil

Ich bin begeistert von dem Schirt, das Material ist angenehm zu tragen und es fällt figurumspielend.

Schönes Viskose-Shirt in legerer Passform

Das Shirt ist leger geschnitten und das kühlende Material angenehm zu tragen. Gute Qualität und Passform.

Fantastisch

Perfekte Passform / Länge passgenau.

tolles Teil

würde mir das Teil direkt wieder kaufen, schönes leichte s Material, hat sich auch sehr gut gewaschen ,

Ein angenehmes Shirt

Das hellgraue Shirt fällt sehr locker und trägt sich angenehm

Schick

Schönes Shirt, angezogen und wohl gefühlt. Kaschiert bissel am Bauch. Gefällt mir sehr gut.

Dieses Shirt ist ein Klasse Figurschmeichler. Super chic.. Passt perfekt zur Stoffhose

Schönes Armshirt

Schönes Armshirt. War mir leider zu gross. In meiner Grösse war es leider ausverkauft