WITT WEIDEN T-Shirt

Schickes Shirt

Wird mein Lieblings Shirt werden.Fällt durch die Falten im vorderen Bereich schön locker und sieht toll aus.Auch die Länge gefällt mir sehr gut

Shirt

Das Material ist angenehm auf der Haut. Das Shirt fällt ganz locker. Vielleicht ist der Ausschnitt etwas zu groß.

Schönes Schirt!

Das Material fühlt sich super an, leider durch die Raffung vorne fiel zu weit. Habe es deshalb zurück geschickt.

Schöne Bluse

toller stoff kann man nur empfehlen werde ihn noch mal kaufen

SEhr schönes Shirt

Einfach tolle Verarbeitung und Machart. Ich hatte mich so darauf gefreut, da ich auch die Bewertungen gelesen habe. Es ist sehr schwer und traurig ein richtiges Shirt in den angegebenen Größen zu bekommen.Dieses schicke Shirt ist leider viel zu groß in der 46. Sehr, sehr schade. Man weiß nicht mehr welche Gr. richtig passt. Ich traue mich nicht eine Nr. kleiner zu nehmen. Ich danke dem Service-Team von Otto von ganzem Herzen, dass sie immer bereit sind zu helfen und einen langenAtem haben , wenn immer wieder neu bestellt wird. Manchmal ist alles top. Leider schade zurück und vielen Dank

Einfach chic!

Eigentlich trage ich Größe 38. Da ich aber keine große Oberweite habe und ich durch die Falten am Ausschnitt zu viel Stoff vermeiden wollte, habe ich nur Größe 36 bestellt. Das war genau richtig! Dadurch ist jetzt auch der Ausschnitt nicht zu groß, was von anderen kritisiert wurde. Einziges Manko ist die Gesamtlänge. Da ich nur 155 cm groß bin, muss ich den Saum etwas einschlagen, damit das Gesamtbild stimmt. Das ist aber auch kein Problem, d.h. es verrutscht nicht beim Tragen. Also ich bin zufrieden!

Schönes, sommerliches Shirt mit ...

Schönes, sommerliches Shirt mit ausgefallenem Muster! Sowohl leger als auch in Businesskombi zum Blazer gut zu tragen! Fällt insgesamt etwas größer und weiter aus, deshalb habe ich eine Nummer kleiner bestellt (40 statt 42). Durch den Elasthananteil ist das Shirt vom Stoff her ein bisschen sehr flexibel und sitzt nicht immer perfekt, deshalb muss man zwischendurch mal nachjustieren. Damit kann ich aber leben und werde es trotzdem behalten. Der Stoff ist sehr angenehm und luftig, weder zu dünn noch zu dick.

Er sieht so schön aus

aber das täuscht. Das Shirt sitzt überhaupt nicht, man sieht darin aus, als sei man hochschwanger. Das Material ist fühlt sich auf der Haut nicht gut an und der Stoff riecht unangenehm - nicht nur wenn man ihn auspackt, nein auch nach längerer Zeit noch. Schade!

Sehr schön und bequem

Das mag ich sehr. Toller Stoff, bequem, nichts zwickt oder kratzt. Durch die Raffung vorne wird der Bauch kaschiert. Grösse passt genau. Ausschnitt war für mich genau richtig und nicht zu weit. Länge ist auch optimal. Nicht zu kurz wie das oft der Fall ist.

Gute Ware

Passt, sitzt ..... Die Bluse ist von gutem Material (etwas Stretch dabei), schönem Muster und guter Passform. Die Länge stimmt auch, sie ist größengerecht. Dreiviertel-Arm super, wird sicher zum Lieblingsteil! Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Shirt

Es lässt sich super angenehm auf der Haut tragen,und das beste ist :Man hängt es auf einen Bügel nach dem waschen und es ist glatt und fertig fürs nächste Mal. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

super Basicteil

Schönes Basicteil für die kühleren Tage, angenehmes Viskosematerial, sitz auch locker und überspielt Pölsterchen. Der Auschnitt ist großzügig aber mit einer Kette super zu tragen. Würde so was wieder kaufen.

Ein tolles Shirt

Die Qualität ist sehr gut. Es trägt sich sehr angenehm. Es fällt locker und karschiert dadurch den Bauch. Der Ausschnitt hätte etwas kleiner sein können, aber ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Schönes Shirt

Eigentlich tolles Shirt, aber viel zu lang bei 1.58. Deshalb zurück.

Tolle Bluse

Schön fallendes Material. Gute Qualität, formstabil. Die Größe fällt gut aus (40/L). Mit einer schmalen schwarzen Hose ein tolles, cleanes Outfit fürs Büro.

Super Material genauso wie ich dachte

Kann nur wiederholen, super Material. Paßform auch sehr zufrieden. Preis hat mir sehr gefallen. Nach der 1. Wäsche gab es auch Nichts zu meckern. Dankeschön

einfach schön....

Qualität und Verarbeitung sind Top, die Farben auch nach Waschen immer noch perfekt. Selbst für Frauen mit großer Oberweite zu empfehlen, schmeichelt der Figur.

Etwas für Mädels mit großer Oberweite

Ich habe diesen Artikel zurück geschickt, da das Material sehr dünn war und ausserdem bei kleiner Oberweite die eingearbeiteten Falten nicht ihren Zweck erfüllten

Schönes leichtes Shirt

Das Shirt fällt gut, umspielt die Figur und passt größengerecht. Das Muster ist mal was anderes.

Elegantes Shirt

Elegantes Shirt mit Superpassform. Das Material trägt sich sehr angenehm und lässt sich gut waschen. Glatt aufgehängt, ist kein Bügeln notwendig.

Die Bluse ist zu den verschiedensten Anlässen tragbar. Z.B. mit schwarzer Hose als festliche Kleidung oder mit Jeans für den Alltag im Büro.

Tolle Bluse

Bequeme und doch schöne Bluse, die man mit und ohne Blazer in's Büro anziehen kann. Material fällt weich, sieht nicht billig aus.

Tolles Shirt

Das Stoff ist super angenehm aber durch die Raffung vorne und dem weiten Ausschnitt habe ich es zurück gesandt. War nichts für mich.

Schönes Shirt

Sitz sehr schön durch den elastischen Stoff. Sehr figurschmeicheln. Trage 36 und die Bluse passt auch perfekt in 36.

Einfach schick

Tolles Shirt. Voll bequem und wirkt sehr edel und sportlich zugleich. Qualität und Preis Leistung sind top.

Ein tolles shirt.

Durch die Raffung im Vorderteil lassen sich kleine Pölsterchen verdecken. Farben und Muster sind sehr kleidsam.

Chic und pflegeleicht.

Toller, lockerer Schnitt, dezentes Muster und weich fallendes Material. Waschen, trocknen, anziehen. 😄

Ein sehr schönes Shirt

Das Shirt lässt sich gut tragen und fühlt sich auf der Haut gut an. Es macht schlank und sieht einfach toll aus.

Wunderschönes T-Shirt

Ein wunderschönes T-Shirt gute Qualität, nur die passform war für mich zu weit, lag aber an mir zu groß bestellt.

Leider nicht für mich gemacht!

Das Material ist o.k., aber ich sah in der Bluse schrecklich aus. Leider mußte ich sie zurücksenden!