WITT WEIDEN T-Shirt

Fast so lang wie breit...

Auf dem Foto sieht Shirt lang und schmal geschnitten aus. In Größe 38 sind es allerdings 61 cm Länge und 50 cm Breite. Hätte wohl lieber Gr. 36 nehmen sollen, da es mir viel zu weit ist und das nicht besonders aussieht - aber dann wäre es wahrscheinlich zu kurz geworden. Muster und Farben sind natürlich Geschmacksache, aber ich finde beides auf dem Foto viel hübscher und filigraner als in echt, schade. Behalte Shirt trotzdem, weil ich Retouren vermeiden will - Shirt geht auch als Schlafanzugoberteil.

Kragenzu weit

Der Kragen ist viel zu weit. Das Muster sieht gut aus. deshalb Sterne. Artikel wird leider zurückgeschickt.

Hatte mich beim Bestellen auf die ...

Hatte mich beim Bestellen auf die Bewertungen verlassen... leider wurde ich bei der Lieferung dann sehr enttäuscht. Das Shirt ist sehr einfach vom Schnitt her, Farben entsprachen auch nicht der Abbildung. Ich hatte mir die Gr.40 bestellt...und da waren die Ärmel noch zu kurz. Ich trage normalerweise nur Gr.38. Artikel ging zurück

Enttäuschend!

Erstmal das positive: die Größe passt. Aber dass die Farbe im Katalog dermaßen abweicht, kann ja wohl nicht sein. Was auf dem Foto hellblau ist, ist in Wirklichkeit ein fürchterlich grelles Grün. Sehr, sehr schade! Hätte mich so auf ein nettes Shirt gefreut...

Gefällt mir nicht

Das Muster sieht nicht so schön aus, wie auf der Abbildung und das Material ist nicht so angenehm zu tragen. Ich habe es zurück geschickt.

Ein Artikel der nicht so toll war

Schade im Katalog sah das Shirt viel besser aus Qualität nicht gut Kein perfekter Sitz Material unmöglich

Die Farben enttäuschen

Leider sieht das Shirt ganz anders aus als im Katalog. Schade.