WITT WEIDEN T-Shirt

Tolle Farben

Sieht super aus... Tolle Farben....Leider zu kurz...Ging zurück Schade

Etwas langweilig, Schnitt gewöhnlich

Sieht auf den Fotos besser aus. Die Fotos sind bezüglich des Schnittes nicht ganz ehrlich, denn dieses Shirt ist gerade geschnitten, NICHT tailliert. Zudem ist es für Gr. 38 recht lang. So wirkt es trotz des netten Musters gewöhnlich. Das Muster ist abwechslungsreich, wirkt aber nicht so toll wie auf den Fotos. Das Material ist gut, 100 % Baumwolle. Die Ärmellänge ist etwas zu knapp bemessen, geht aber noch. Der Halsausschnitt ist etwas zu weit. Bin ein wenig enttäuscht, werde es aber behalten, kürzen und taillieren.

Farbe anders als abgebildet

Das Shirt ist aus sehr schönem und festen Material, was vermutlich nicht aus der Form gehen wird. Größe: stimmt genau (wie üblich). Aber: Die auf dem Foto eher orange wirkenden Abschnitte sind in Realität eher beere oder ins pink gehend und somit anders als abgebildet. Passt dadurch nicht zum Kombiartikel. Leider sieht das Shirt auch ein bißchen wie ein Pyjama-Oberteil aus. Geht daher leider wieder zurück.

Shirt irgendwie zu kurz

Qualität und Design sind zwar top, Passform ist jedoch sehr enttäuschend. Auf Foto sieht das Shirt total lässig und hüftlang aus. Bei der Anprobe ging es gerade mal knapp bis zur Hüfte, was für einen "laufenden Meter" (160 cm) nicht wirklich lang ist....!

auf dem Foto schöner als an meinem Körper

Mir gefiel der Pulli sofort - ich mag die Farben und auch das Material. Leider fühlte ich mich damit angezogen dick und blass - also überhaupt nicht wohl. Deshalb musste ich ihn leider zurückschicken.

Naja, geht so

Die Farbe ist ja nicht schlecht, aber die Form gefällt mir nicht.ist gerade geschnitten, gefällt mir nicht. Habe es aber trotzdem behalten. Ziehe ich eine Weste drauf.

Das Shirt hat tolle Farben, wie auf dem ...

Das Shirt hat tolle Farben, wie auf dem Foto. ..nur leider erinnert mich das Muster und Dr Schnitt sehr an ein Schlafanzug Oberteil , deshalb habe ich es zurück geschickt.

der Ausschnitt fiel sehr breit aus

Deshalb geht das Shirt zurück. Außerdem fühlte sich das Material für meinen Geschmack etwas sehr fest an. Nicht so locker und leicht, wie es auf dem Bild rüber kommt.

Das Shirt muss ich leider zurücksenden, da ...

Das Shirt muss ich leider zurücksenden, da es für mich zu weit ausfällt und ausserdem wie ein Schlafshirt anmutet. Auf dem Bild sah es so einladend aus. Schade.

Wirkt ein bisschen wie ein Schlafoberteil

Mir hat der Artikel vom Material und Muster nicht gefallen. Der Stoff ist etwas dicker und das Muster sah an mir aus, wie ein Schlafoberteil.

Sah auf dem Bild besser aus

Dieses Shirt hat meine Qualitätserwartungen nicht erfüllt, weiterhin fällt es in der Taille sehr breit aus.

Enttäundes Shirt

Leider ist es nicht so wie auf dem Foto,da sieht es toll aus. Finde es in Natura nicht so schön,Material steif und der Schnitt,ich weiß auch nicht...komisch.....

Farbgebung recht schön

Leider sagte mir das Material überhaupt nicht zu, es wirkt billig - nun, es ist ja auch ein Schnäppchen-Preis. Dennoch wollte ich dieses Oberteil nicht behalten.

Nicht mein Geschmack

Sehr lange Wartezeiten zur Zeit, aber hätte mir was anderes dann auch erwartet von dem Shirt. Absolut nicht mein Geschmack. Geht zurück.

Material nicht schön

Das Shirt sieht im Original ebenso aus, wie hier abgebildet. Es fällt eher klein aus. Das Material hat mir nicht gefallen, sehr fest und steif.

Farbenfrohes Shirt

Ich habe mir laut der posi. Bewertungen mehr von dem Shirt versprochen.Ich finde das sitzt überhaupt nicht und 36 ist mir zu groß.

Okay

Leider finde ich immer schade das gerade in großen Größen die Oberarme immer sehr eng geschnitten sind, deshalb zurück.

Kürzer als vorgestellt

Auf dem Bild sieht das Shirt länger aus tatsächlich ist e s aber kurz und farblich nicht so schön wie abgebildet.

Schöne Farben

Wegen der Farben habe ich es behalten. Ich kann die Meinung, dass man es einer Nummer grösser bestellen sollte, nicht teilen.

Sehr bunt!

Das Shirt kommt mir noch bunter vor als abgebildet. Es sieht nicht hochwertig aus. Außerdem waren die Ärmel sehr kurz.

Farben anders als auf den Bildern

Keine schönen Farben. Sehen auf den Fotos kräftiger aus, als in Wirklichkeit. Daher ging das Teil zurück.

Farbenintensives Shirt mit Bänden am ...

Farbenintensives Shirt mit Bänden am Halsausschnitt. Weiche Qualität daher angenehm beim tragen.

Farblicher Hingucker

Wurde allerdings zurück geschickt weil die Ärmel an den Oberarmen zu eng saßen und das recht unangenehm war.

sieht in Natura nicht so schön aus

Leider sind die Farben und der Farbverlauf nicht so schön wie abgebildet, deshalb ging es zurück

Nicht zu empfehlen

Auf dem Bild sieht das Shirt so schön aus aber in Wirklichkeit ist das echt nichts ...

weit ausgeschnittenes Shirt

Muster und Farben sind zwar ansprechend, aber der runde Ausschnitt reicht zu weit über die Schultern!

Nicht so schönes Material

Das Shirt hat eine gute Passform,war aber vom Material her nicht so angenehm,deshalb leider zurück

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt in tollen Farben. Schönes Material, leider ist mir der Ausschnitt zu weit.

Farben anders als abgebildet

Die Farben sind im Original anders. Material okay, Passform auch.

Farbenfroher Hingucker

Schönes Shirt mit gutem Schnitt und toller Farbigkeit, aber leider etwas zu eng .