WITT WEIDEN T-Shirt

Dieses Shirt ist ein echter Hingucker. Man ...

Dieses Shirt ist ein echter Hingucker. Man kann es zu allen Sachen anziehen. Ob chic oder zu Jeans. Durch die Farbkombination ist es sehr neutral. Es ist so schön wie auf der Abbildung. Grösse und Form auch OK.Nach der Wäsche kann ich noch nichts sagen...!

kann ich nur weiter empfehlen

ein sehr schönes T-Shirt, Passform war normal für mich, schöne freundliche und frische Farben , gutes Material, leider ist der Ausschnitt am Hals bei mir zu weit, schade muss es leider zurück schicken

Ein toller Artikel zu vielen Gelegenheiten

Ein wunderschönes Shirt von einer super Qualität. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ich bin hiermit super zufrieden. Ein weiteres habe ich verschenkt und auch diese Person ist super zufrieden.

Toll auch für kühle Sommertage

Dieses Shirt macht mit seinen bunten und kräftigen Farben richtig Spaß. Material und Passform super. Ein tolles Teil sowohl für kühlere Sommertage als auch für den Übergang.

Schönes Shirt

Sehr schöne fröhliche Farben und angenehm auf der Haut. Ich freue mich sehr, dass ich dieses schöne Shirt bei Otto gefunden habe. Ich kann es guten Gewissens empfehlen.

Sehr angenehmes Material

Ich habe das Shirt bestellt, weil ich es zu allen Hosen tragen kann - es passt immer! Es sieht genau so aus wie auf dem Foto! Die Größe 36 passt super!

Schöne Farbzusammenstellung

Sehr schönes Design, gefällt mir sehr gut, frische Farben, aber leider viel zu gross. Muss es leider retournieren, fällt sehr gross aus.

Ein frischer, farbenfroher Artikel

Für die Freizeit ein farbenfrohes, jugendliches Shirt. Wunderbare Passform, angenehmes Material. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

ein schönes Shirt in tollen Farben

Ich habe mir dieses Shirt bestellt. Es passt super, der Schnitt und die Farben sehen schön aus. Ein super Outfit auch fürs Büro.

Ein tolles Shirt

Dieses Shirt sieht sehr gut aus, die frischen Farben und die gute Passform machen das Shirt zu einer klaren Kaufempfehlung.

Original =Foto!

Ein etwas dickeres T-shirt für den Frühling.Qualität und Paßform sind super und die Farbe entsprechen der Abbildung.

Richtig tolles Teil

Das Shirt hat wunderbare freundliche,frische Farben. Ist auch nach der Wäsche schön geblieben.Passt zu vielen Dingen

Jederzeit wieder

Kräftige Farben, angenehm auf der Haut, Shirt sitzt perfekt, mit Jeans ergibt das ein tolles Outfit.

Ein toller Artikel, sehr empfehlenswert.

Ein toller Artikel, kann ich nur weiterempfehlen. Sehr schöne Farben, lässt sich gut tragen.

ich bin sehr zufrieden, passt ganz genau schönes material kann ich nur weiterempfehlen

Schönes Shirt

Schönes Shirt in Farbe und Form. Schöner gerader Schnitt verdeckt so mein Bäuchlein.

Feiner Stoff

Die Bluse sieht sehr chic aus. Der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr gut an.

super farben

sehr leicht zu tragen,gerade an heissen tagen super..schöne verarbeitung...

ein sehr schönes Shirt

ein tolles Shirt das zu sehr vielen Hosen passt ich kann es nur empfehlen.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht sehr gut aus und passt wie angegossen. Gute Qualität.

Shirt

Schöne Farbkombinationen Super Stoff und angenehm zu tragen

Gut wenn man etwas blickdichtes will

Sehr gutes Material, kein Labberzeug sondern richtiger Stoff.

Sehr schönes Shirt

Mir gefällt das Shirt sehr gut. Hatte es in zwei Größen bestellt. 36 und 38. Merkwürdigerweise war das Shirt in 38 kürzer als in 36. Die Breite war identisch. Ansonsten sehr zufrieden. Mal wieder ein Shirt gefunden, dass man für den Übergang anziehen kann und nicht todlangweilig ist.

Tolles Shirt

Ein schönes Shirt, die Farben wie im Katalog abgebildet und angenehm zu tragen. Durch die kräftigen Farben ein optischer Hingucker.

Stoff und Farben des Shirts gefallen mir ...

Stoff und Farben des Shirts gefallen mir sehr gut. Eine Größe größer bestellen war m.E. nicht erforderlich, daher habe ich das Shirt zurückgeschickt und eine Nummer kleiner („normale Größe“) bestellt. Dies passte dann sehr gut.

Schönes Shirt in tollen Farben

Ich habe das Shirt in Größe 36 bestellt - es passt genau, ist eher etwas weit als eng. Die kräftigen Farben lassen sich vielfältig kombinieren, das Material ist angenehm zu tragen - also ich bin rundum zufrieden mit dem Shirt.

Shirt zum Wohlfühlen

Trage Größe 38, es passt perfekt. Schöne Farben, wie abgebildet. Stoff ist etwas fester, aber trotzdem noch angenehm auf der Haut. Kein Verziehen nach dem Waschen. Ideal für die etwas kühleren Tage im Frühling / Herbst.

Schönes shrit für den herbst!

Hab ein shrit für den Übergang gesucht bei otto gleich dss richtige gefunden. Die farben sind gut und Qualität auch. Nach dem waschen blieb es in form. Sehr zu frieden. Passt mir sehr gut. Länge auch.

Tolle Farben

Ich war mir nicht sicher, da ich nicht so der Orange-Typ bin aber alle Farben sehen so toll aus und das Shirt sitzt super und durch die Schleife wirkt es leicht verspielt. Mir gefällt es.

Shirt

Schönes Shirt, welches Grössengerecht ausfällt. Hat zwar bisschen was von Schlafshirt, aber ich hatte es mir eh als bequemes Home- Shirt gekauft. Von daher, klare Kaufempfehlung.