Witt T-Shirt 3/4-Arm-Shirt

Schöner Artikel

Shirt fällt glaube ich etwas größer aus, ist aber so bequem und es zeichnet sich nichts ab. Die Farbe grün sieht toll zu Jeans aus und ist so wie abgebildet im Katalog. Bestell ich mir sicher noch in anderen Farben.

Nicht so meines

Farbe, Länge sind grössengerecht. Allerdings hat mir das Material überhaupt nicht gefallen. Der Stoff ist sehr „lappig-verknittert“. Somit erfolgte die Rücksendung

Tolle Qualität

Das Shirt ist sehr angenehm im Tragekomfort, die Farbe super. Kann man nur empfehlen - tolle Qualität zum guten Preis.

Bin begeistert

Das ist ein richtig tolles Shirt habe es auch noch in grün und blau gekauft und bin begeistert. Passt super und sieht toll aus.

Toller Pulli

Größe stimmt und die Farbe entspricht dem Foto. Qualität beweist sich nach der ersten Wäsche!

Schönes Shirt

Das Shirt ist super. Allerdings stört das Bändchen am Saum. Habe es entfernt. Sieht immer noch klasse aus.

Angenehmes Tragegefühl

Ein tolles Shirt, dass exakt der Beschreibung entspricht. Ein toller Stoff mit super angenehmem Tragegefhlt

Schickes Shirt

Schönes Shirt aus sehr weichen Material. Fühlt sich gut auf der Haut an. Fällt sehr groß aus.

Shirt 3/4 Arm

Sehr angenehmes Tragegefühl, Schöne Farbe, Nach dem Waschen bleibt die Form erhalten

Klasse Shirt

Ein super tollesShirt . Lässt sich sehr angenehm tragen kratzt nicht . Gern wieder .

Guter Kauf

Die Qualität ist sehr gut ,waschen trocknen und wieder anziehen .bin sehr zufrieden.

Rotes Shirt

Fällt sehr groß aus. Ist sehr lang geschnitten. Die Farbe ist ein tolles rot.