creation L Klassische Bluse

Luftige Bluse

Das Material ist sehr gut. Leider ist der Schnitt nicht so gut für kräftigere Frauen mit größerer Oberweite. Die Rückenlänge ist perfekt, aber vorn sehr kurz. Auch die Farbe war eine andere, was mich nicht gestört hätte. Aber aufgrund des Schnittes ging die Bluse wieder zurück.

Andere Farben als abgebildet

Passform nicht optimal, Ärmel stehen an den Seiten komisch ab. Retourgrund war allerdings die Farbgebung. Sind nicht meine Farben,zu grün. Sah auf dem Bild so toll aus

Anders als abgebildet

Die Bluse an sich ist sehr schön, nur leider sind die Farben etwas als abgebildet. Das dunkle grau ist ein grün und ging deshalb zurück

Material ist schön

Die Bluse ist mir leider zu groß. Der Schnitt gefiel mir auch nicht so gut. Das Material und die Farben sind in Ordnung.

Schnitt zu weit

Der Schnitt der Bluse gefällt mir nicht der Ausschnitt ist zu tief und die Arme sind zu weit geschnitten.

Größe stimmt nicht mit der Maßtabelle überein

Als ich die Bluse ausgepackt habe, habe ich gedacht , dass geht garnicht . Ich habe die Breite nachgemessen , das entspricht einer Größe 50, ich habe aber die 44 , schrecklich. Der Stoff ist gut , dass es eine andere Farbe ist, wäre für mich kein Problem.

Nicht ganz wie erwartet

Auf dem Foto sieht das Shirt etwas edler aus als in natur. Bin noch nicht sicher, ob ich es behalten werde.

Angenehme Bluse

Blusenshirt ist so in Ordnung. Der Ausschnitt ist nur etwas tiefer als man es hier auf dem Bild sieht.

Farbe ganz anders

Ich habe eine ganz andere Farbe bekommen nicht wie auf dem Bild. Trotzdem behalten.

Schnitt

Mir gefiel der Schnitt nicht - sehr gerade geschnitten.