Sieh an! Strickpullover

naja

ist am Hals mit diesen Bändchen drin einfach zu eng, farblich schauts ganz gut aus, aber mit den Kragen geht leider nicht, also zurück

Schöner Pulli

Der Pullover ist schön auch die Farbe aber ist mir am Hals bisschen zu hoch. Kann es am Hals nicht so eng haben.Aber sonst ist er schick

Halsausschnitt zu eng

Der Pullover sieht auf der Abb. besser aus. Halsausschnitt zu eng und Ärmel leider zu kurz, deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

Zu hoch geschnitten!

Ich habe den Pullover bestellt und zurück geschickt. Der vordere Kragenrand ist viel zu hoch geschnitten. Mich hat es gestört.

Okay

Sah auf dem Bild grau aus, ist aber tatsächlich bunt. Kragen sehr hoch. Allerdings gute Stoffqualität.

Pullover

Der Pullover das mir Bild besser gefällt als in echt .Am Hals war mir zu eng.

Bündchen unmöglich !!!

Nettes Muster, aber so eine billige Bündchenfertigung habe ich in den letzten 50 Jahren nicht gesehen: Ein einzelnes Gummi, ca. 1mm dünn, im unteren Teil der Ärmelbündchen. Sind wir wieder nach Kriegsende oder warum wird einem das zugemutet ?

Schöner Pulli leider mit schlechter Paßform

Optisch und vom Material ein schöner Pulli, ich trage normalerweise eine Gr. 40, habe ihn in Gr. 40 bestellt und war viel zu klein, dann in Gr. 42 bestellt und auch dieser ist viel zu klein-die Ärmel zu kurz und der Halsausschnitt extrem eng. Sehr schade, habe Beide zurückgesendet.

Durch den eingezogenen Gummi an allen ...

Durch den eingezogenen Gummi an allen Bündchen ist es eng, deshalb zurück