creation L Klassische Bluse Langarmbluse

Vernäht.

Die Bluse sitzt wie ein viel zu weiter Sack. Besonders die Ärmel schlabbern rum. Der Kragen ist total vernäht. Der Zieraufsatz ist nicht in der Mitte sondern links angebracht. Im Vergleich zum Foto ist die Bluse eine totale Enttäuschung. Ich habe sie umgehend retourniert!

So eine chice Bluse :-)

Die Bluse passt genau. Eine sehr gute Stoffqualität und Nahtführung. Ganz besonders schön die Falte vorne am Halsausschnitt. Der Reißverschluss im hinteren Bereich des Halsausschnittes ist dezent eingearbeitet. Eine sehr schöne Bluse!!!

Schicke Bluse

Schöne Bluse aus pflegeleichtem Material. Kann zu Hosen und Röcken getragen werden. Verdeckt gekonnt kleine Polster, die nicht jeder sehen muss.

Einfach toll

Tolle Bluse, sie sitzt gut und hat eine perfekte Passform. Nach der Wäsche lässt sie sich gut bügeln.

Tolle Bluse

Schicke Bluse für alle Lebenslagen ob Privat oder feierlichen Anlass für alles geeignet.

Tolle Bluse

Tolle Bluse aus einem sehr schönem Stoff, schöne Länge, Schnitt locker.

Stabile Qualität

Angenehm auf der Haut zu tragen. Schöner Stoff. Nicht transparent.

Leider nicht meins, ...

Das Material ist sehr gewöhnungsbedürftig. Am Hals schlabbert es komisch rum und fällt nicht so wie auf dem Bild. Leider zurück...

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Bluse gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 🤍😍🔝💯✔👌

Normalen Hals darf man nicht haben

Die Bluse sah auf dem Foto sehr schön aus. Eingentlich hatte sie mir auch beim Auspacken gut gefallen. Als ich sie dann angezogen habe, hätte ich mich fast damit erwürgt. Eine normalen Hals darf man nicht haben, der sollte eher schlank sein, oder ich habe ein falsch zugeschnittenes Modell erhalten. Ging dann natürlich zurück.

Schick...

Eine sehr schicke Bluse. Das Material ist fließend und hat leichte Musterung.

Bluse

Diese Bluse kann ich leider nicht weiterempfehlen. Material hat keine gute Qualität. Ist aber Ansichtssache. Der Schnitt ist eher für Frauen mit wenig Oberweite. Bei größerer Oberweite trägt sehr auf.

Geschmacksache

Also der Stoff von der Bluse war ok, aber unserer Tochter gefiel die Bluse überhaupt nicht, sie kam sich vor wie eine Nonne. Der Schnitt war am Hals irgendwie merkwürdig.

seltsamer Schnitt

Die Bluse fällt Recht groß aus. Der Schnitt ist schlecht. Meiner Meinung nach sogar verschnitten am Hals. An eine Ârmelnaht war schon ein Faden gezogen.

Ganz nette Bluse

Ich finde die Bluse sehr schön, leider knitters sie sehr stark aufgrund des Materials, sieht aber mit dem Stehkragen super Edel aus.

Sehr extravagant

Diese Bluse fand sofort Bewunderung. Für den Preis sehr gute Qualität. Sieht hochwertig aus.

Eine schöne Bluse

Eine schöne elegante Bluse nur der Schnitt ist etwas zu breit geschnitten der Stoff ist aber angenehm auf der Haut

Leider Fehlgriff

Material sehr robust, sehr lange und knitterig. Gefällt mir überhaupt nicht, deshalb leider Retoure.

Abbildung sieht sehr chic aus

aber angezogen? Mir gefällt es nicht. Irgendwie alles zu groß Körbergröße 162 cm und 58 Kg

Schöne Bluse

Passt super. Ich trage gerne einen Pulli darüber, da die Bluse dafür eine perfekte Länge hat.

Shirt

Paßform gut,Qualität in Ordnung,besser hätte ich es nicht treffen können

Klassisches Design . Sitzt super. Mehr davon ...

Klassisches Design . Sitzt super. Mehr davon in allen Farben bitte.

Sehr elegant

Mit dieser Bluse macht man in jedem Meeting eine gute Figur