WITT WEIDEN Strickpullover WITT WEIDEN

Dieser Pullover hat zwar eine gute Qualität ...

Dieser Pullover hat zwar eine gute Qualität und die Farbe ist sehr schön, aber leider hat mich die Passform enttäuscht: die Ärmel sind zu kurz (ich habe lange Arme und bin schlank), der Kragen zu locker am Hals und insgesamt ist er zu weit geschnitten also lieber eine Nr. kleiner bestellen was bei mir dann mit noch kürzeren Ärmeln enden würde. Schade

Schöner Pullover

Klasse Pullover mit einer sehr schönen Farbe. Meine Mutter hat sich diesen Pullover ausgesucht und sie ist sehr begeistert, er hält schön warm und der Kragen kratzt nicht,die Ärmel sie für sie wie erwartet etwas zulang, man kann die Bündchen aber prima umschlagen ohne das die Optik darunter leidet!

schöner Pullover, jedoch sehr dünn

Dieser Pullover ist sehr schön von den Farben und gut kombinierbar, sodass man ihn sowohl festlich als auch sportlich tragen kann. Für mich persönlich war der Stoff etwas zu dünn - ich hatte ihn für den Winter gedacht - deshalb schickte ich ihn zurück. Wer es nicht so warm braucht, ist hiermit sehr gut bedient.

Größenangaben nicht stimmig

Habe den Pullover in Größe 36 bestellt, zugleich in einer anderen Farbe in Größe 38. Die 36 war weiter als die 38, beim selben Produkt, was ich nicht nachvollziehen kann. Er gefiel mir in der Farbe recht gut, war aber leider etwas zu weit und zu labberig. Hatte mir für den Preis mehr erhofft. Ging deshalb zurück.

Leider wieder zurück

Die Farbe des Pullovers ist sehr schön und auch die Größe ist absolut in Ordnung. Leider ist das Material etwas dünn,was noch nicht ganz so schlimm wäre, aber die Ärmelbündchen sind jetzt schon so labberig, das nach mehrmaligem Tragen es sicher noch schlimmer wird. Daher leider zurück.

Schöner Basic-Pullover

Ein wunderbar bequemer Pulli, sitzt nicht zu eng, das Material ist herrlich weich. Waschen, Trockner, alles kein Problem. Schönes Basic für jeden Tag. Das Blau ist etwas heller als auf meinem Monitor, halt ein richtiges Hellblau. Hätte ich gerne in weiteren Farben.

Schöner Basic-Pullover

Schöner Basic-Pullover, der sich gut kombinieren lässt. Material ist angenehm zu tragen und kratzt nicht und die Farbe ist so, wie abgebildet. Sehr schön. Da ich recht lange Arme habe, könnten die Ärmel etwas länger sein. Ansonsten ist es ein toller Pullover.

Pflegeleichter Pullover

Den Pullover habe ich wegen dem Kragen ausgesucht. Der Strick ist aus 50% Baumwolle, 50% Polyester. Ein größerer Baumwollanteil wäre mir lieber, damit die Haare nicht fliegen. Der Pullover sitzt locker, ist aber nicht zu weit.

der Pullover ist ok

Der Pullover fällt völlig normal aus. Zur Hälfte aus Baumwolle finde ich schon mal gut. Die Farbe ist schön. Absolut für den täglichen Gebrauch geeignet. Nach dem Waschen ist er in Form geblieben. Ist nichts Besonderes, aber kostet auch keine 100 Euro.

für Alltag - ganz OK

Qualität ausreichend - nicht gerade etwas besonders schönes, aber die Verarbeitung ist gut, Pulli beißt nicht, sondern fühlt sich ganz weich an der Haut, Farbe ist etwas blaß, aber das ist ja so gewollt. Allo, ganz guter Pulli für den Alltag.

Der Pullover ist sehr schlicht, passt gut ...

Der Pullover ist sehr schlicht, passt gut unter die Jacke oder in der Kombination mit einem Cardigan. Die Farbe und der Schnitt sind wie abgebildet. Die Größe stimmt, passt genau richtig. Der Preis ist günstig. Danke

Meine Erwartung nicht erfüllt

Auf der Abbildung wirkt der Pullover dicker und engmaschiger gestrickt als in der Realität. Mir persönlich reicht er an kalten Tagen nicht aus, außerdem ist mir der Rollkragen (wenn man ihn umlegt) zu kurz. Schade, denn die Farbe hätte mir gefallen.

Sehr dünnes Material

Die Farbe ist grundsätzlich schön und wie abgebildet, der Stoff ist aber so dünn, dass es durchsichtig wirkt, selbst in dunklen Farben. Die Passform ist am Oberkörper auch etwas weiter und schlackert. Ging daher leider zurück.

trageangenehmer Pullover

der Pullover fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Läßt sich gut waschen,ist formbeständig. Schlicht und dennoch schick zugleich.Wer es gerne etwas lockerer mag, lieber 1 Nummer größer bestellen.

Ein toller Pullover mit guter Passform...

Der Rollkragenpullover ist ab sofort mein neuer Lieblingspullover !!!! Die bestellte Größe passt optimal und das Material ist sehr angenehm trotz meiner empfindlichen Haut. Und eisblau ist meine Lieblingsfarbe, super!

Ein leichter Pulli

Der Pullover ist nicht sehr warm, was aber bei Baumwolle auch nicht zu erwarten ist. Die Farbe ist etwas dunkler als erwartet aber sehr schön. Der Pullover trägt sich angenehm.

Weich, aber weit

Der Pullover ist schön weich, er kratzt überhaupt nicht. Allerdings ist er viel zu weit, selbst die Ärmelausschnitte hängen herunter. Nur der Kragen passt. Schade.

Schöner Pullover

Diesen schönen Pullover habe ich in mehreren Farben. In taupe und petrol fusselt er aber sehr stark, was arg stört. Hoffentlich hört das nach der 2. Wäsche auf.

Warmes "Wohlfühlteil"

Pullover in guter Qualität ; weich,warm und farblich so wie abgebildet; macht schlank, Größe genau richtig ; gewaschen habe ich Ihn noch nicht, auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

Der.pullover.ist.super.tolles.material.gut.

.der.pullover.sieht.immer.toll.aus.aus.einen.schönen.material.der.immer.gut.aussieht.er.schmeichelt.ein.kann.man.siech.drann.gew.gut.weiter.zu.empf.

Sitzt perfekt und schöne Farbe

Der Rollkragenpullover ist sehr schön !!!! Die bestellte Größe passt optimal und das Material ist sehr angenehm . Und gelb ist meine Lieblingsfarbe für den Winter, super!

Schöner Pullover

Der Pullover ist ganz klassisch - für den Winter, in einer schönen Farbe. Die erste Wäsche hat er schon mal gut überstanden ohne einzulaufen oder sich auszudehnen.

Toller Rollkragenpullover

Dieser Pullover ist sehr schön von den Farben und gut kombinierbar. Leider etwas dünn, wer es nicht so warm braucht, ist hiermit sehr gut bedient.

Sehr schöner Pullover. Der Versand mit ...

Sehr schöner Pullover. Der Versand mit Hermes mußte aber bei Otto beanstandet werden, da das Päckchen in der Verteilerstelle Witten über eine Woche gelegen hat.

Schwarzer Rollkragenpullover

Ich trage Gr. 36, habe daher auch Gr. 36 gekauft. Der Rolli fällt sehr groß aus, deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Ansonsten ist es ein schöner, klassischer Pulli.

Alltagspulli

Einfach geschnitten, sehr angenehm zu tragen. Rollkragen liegt nicht super eng am Hals. Hatte den Pulli schon in fuchsia und habe ihn dann noch in der Farbe bestellt.

Keine gute Qualität

Habe bereits mehrere Pullover aus der Collection. Pullover mit Rollkragen sind nach dem Waschen lappig. Nicht so toll, trotzdem behalten, weil Farbe sehr gut passt.

Traumpullover

Dieser Pulli ist ein Traum. Super weiche Qualität und eine super tolle Farbe, nicht immer nur schwarz und weiß. Preis/Leistung top.

Schöner Rollkragenpullover !

Dieser Rolli hat eine sehr gute Passform und das Material ist prima ( 50% Baumwolle/50% Acryl. Die Länge ist optimal für den Winter, geht über die Hüfte!

Leider sehr lapperig und sackig. Bündchen ...

Leider sehr lapperig und sackig. Bündchen leierig und ins gesamt wie ein Sack. Farbe ist okay, ging zurück.