WITT WEIDEN T-Shirt

Hautsympathisch, angenehmer Tragekomfort

Da der Artkel aus reiner Biobaumwolle besteht, ist er sehr hautsympatisch und lässt sich gut tragen. Ideal als Unterziehshirt. Habe es gleich in zwei Farben bestellt: Khaki ist allerdings mehr braun als grün. Der Schnitt ist sehr locker und die Ärmel für mich etwas zu lang. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schönes Shirt

Habe das Shirt in korallenrot und in Schwarz bestellt, beide Gr. 38, sind jedoch unterschiedluch groß. Macht aber nichts. Haben beide trotzdem gepasst. Da die Qualität überzeugt, auch nach dem ersten Waschen, bin ich mit der Ware sehr zufrieden. Auf jeden Fall den Preis wert!

Sehr schönes Shirt

Ich hatte mir das Shirt in 2 Farben bestellt. Es gefiel mir gut, aber um es unter einem Blazer zu tragen, war der Schnitt bei mir zu weit. Ging deshalb leider zurück.

T-Shirt

es ist ein gutes alltagstaugliches Shirt.

Schönes Shirt

gefällt mir sehr gut, weil das Material schön fest ist. Werde es sicher noch in anderen Farben bestellen.

ein schönes t-shirt.

das shirt ist für mich ideal weil ich nicht ganz schlank bin und das material schön fest ist.

vielseitig einsetzbar

das Shirt brauch jede Frau - vielseitig einsetzbar - einfach gut und zeitlos kombinierbar.

Ein solides Shirt

Ich liebe einfarbige Shirts und findes dieses hochewertig und angenehm zu tragen.

Tolles Material

Das Shirt ist sehr formstabil und super zu tragen.

Eine gute Erweiterung

Passform gut, Qualität ein wenig dünn, angenehm zu tragen

gute Verarbeitung, Artikel hat sehr chemische...

gute Verarbeitung, Artikel hat sehr chemischen Geruch an sich

Schönes Shirt in tollen Farben

Ein schönes Shirt in vielen tollen Farben. Der Clou ist die Halseinfassung, die dem Shirt etwas Edles gbt. Auch sehr gut die etwas längeren Ärmel, die kräftige Oberarme gut kaschieren. Größe passt sehr gut. Ich habe mir dieses Shirt nachträglich auch noch in einer anderen Farbe bestellt. Einen Punkt Abzug habe ich für den Preis gegeben. Hier könnte das Preis-/Leistungsverhältnis besser sein.

Ein Allrounder

Dieses Shirt findet einen guten Platz im casual und auch im business-Alltag. Ein schönes Shirt, dass am Halsausschnitt dezent paspeliert ist. Ein guter Kombipartner, der sich nicht in den Vordergrund spielt. Das Material ist etwas fest und es fällt etwas kleiner aus, deshalb 1 * Abzug.

Ein hübsches Shirt

Ein sehr hübsches Shirt, kommt optisch gut rüber und ist passgenau. Leider ist der Stoff etwas dünn, hätte mir das Teil bei dem Preis etwas "fester" vorgestellt. Muss gebügelt werden. Ansonsten aber doch empfehlenswert.

Tolles Shirt!!!

Dieses klassische Shirt ist locker geschnitten. Das Material ist 100% Baumwolle und sehr angenehm. Ich bestelle das Shirt noch in einer anderen Farbe, da man es super mit allem kombinieren kann.

Die Abbildung schaut anders aus.

Das Shirt ist bei mir zu lang und die Stoffqualität ist nicht meins. Es ist tiefschwarz. Gefällt mir nicht, daher retour.

guter Artikel

DAs Shirt passte nicht zu meinem Outfit daher zurück...

Super Shirt

Dies Shirt gefällt mir gut, es passt gut die Ärmel schneiden nicht ein,werde es bestimmt oft tragen

Angenehmes paßgerechtes T-Shirt

Die Qualität, die Paßform gefallen mir sehr gut, die Farbe und Größe entsprechen den Angaben.Ein guter Kauf!

Gutes Basicteil

Schlicht, gerade geschnitten, behält die Form nach dem Waschen und hat glänzenden Abschluss

tolle Qualität, konservativer Schnitt

schönes Material, weit geschnitten, längere Ärmel. Etwas für Frauen, die einen konservativen Schnitt mögen

Wird seinen Zweck erfüllen!

Für den Sommer ist dieses Shirt gedacht. Da wird es sich sicherlich bewähren. Gutes Material, guter Schnitt!

Ein schönes klassisches Basisteil.

Das T-Shirt paßt und hat anscheinend gute Qualität. Aufgrund von Schnitt und Farbe ideales Basisteil.

Schönes Basic Shirt

Schönes Basic Teil, passt zu vielen Kombinationen, schöne Paspel am Ausschnitt

Als Basic gut zu tragen

Gute Basic Shirt, fällt großzügig aus, was bei einem weißen Shirt nicht schlecht ist.

Weisses Tshirt

Schade hab mir mehr Blickfang von dem Kragen erhofft. Ansonsten gut

ein guiter Artikel

Das Shirt sitzt gut, die Verarbeitung stimmt auch. Der Preis dafür ist in Ordnung

Tolles Material

Passt sehr gut Farbe optimal läuft nicht ein sitzt perfekt

tolle Farbe

durch die eingearbeitete Ziernaht sieht das Teil sehr edel aus

Ich würde den Artikel wieder Kaufen

Artikel ist angenehm im Tragen. Das Material ist anschmiegsam und elastisch.